C
cuda
Guest
@Gizzle: Schick.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den A5 z.B. würde ich nie mit Automatik haben wollen, ums Verrecken nicht, selbst wenn er geschenkt wäre.
So, das neue Lenkrad ist eingebaut. So schaut's noch viel besser aus. Kann nur sagen:![]()
Liegt jetzt perfekt in der Hand und sieht einfach klasse aus. Weil's originales BMW Montana Leder ist passt's auch super in den Innenraum, weil z.B. das Armaturenbrett eine Oberfläche wie das Montanaleder hat.
Ob jemandem sowas 140€ wert ist weiß ich nicht - ich bin jetzt schon glücklich damit!
Die nächste Bastelei (man, ich mach mich noch ...) ist auch bestellt, wo ich schonmal beim Freundlichen war. Ulle wird sich das Maul zerreißen (darf er) - ich rüst' noch n' Tempomat nach. Das ist dank E-Gas und fertig verlegtem Kabelbaum kein Ding, man muss im Endeffekt nur den Hebel und ein kleines Interface verbauen.![]()

ich hatte meins zwar vor dir...aber mitm einbau klappts immo irgendwie nicht 



so, dann lass ich mich auch mal eintragen:
Jlagreen - Golf VI HL BJ 05/09 - TSI 160PS - Tübingen
War heute an der Tanke zum 2ten mal Nachtanken und mit 6,98l im Schnitt eigentlich sehr zufriedenstellend für 160PS. Aber ich bin da auch wirklich eher im Schongang gefahren, denke mal normal werden es so 7,5L.

bei meinem 1. auto war mir eig alles egal...beim 2. musste klima sein...beim 3. sitzheizung, autom abblend. spiegel, klima, beheizte a.spiegel, tempomat, lichtsensor, regensensor....alles sachen die ich acuh nicht mehr missen will.....wo soll das nur hinführen![]()
Vollkommen normal...eigentlich alles überflüssiger Scheiss, aber man gewöhnt sich einfach sehr schnell dran und will es dann nicht mehr missen.

hm viel unterschied is ja nich grad...was haste geblecht?
das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (naja fast) aber muss man ja nicht sehen. Vll. kommt's auf den Bildern nicht so gut rüber ...
Naja, verzichen kann ich schon auf einiges. Regensensor z.B. brauch ich nicht, der nervt mich ehrlich gesagt sogar mehr. Dass ich im Z3 das Wischintervall beliebig einstellen kann gefällt mir da schon deutlich besser.
) ist das schon ganz angenehm, also der Tempomat. Merk' ich wenn ich mit Vatterns Auto unterwegs bin. Und ich mein es hat ja auch keine Nachteile. Wiegt nix und ist simpel einzubauen. Teile kosten 130€.
) überhaupt nicht sieht ist, dass das neue Lenkrad deutlich dicker ist. Liegt total gut. 
mit dem Code ok, da muss ich mal gucken ob man das scrollen etwas mehr eindämmen kann.



VL125 haste einen Server dort eine statische Tabelle?
Oder eine SQL Tabelle wo man suchen/sortieren kann?
So wie bei unserer OC Liste siehe Sig.
@Ben Bohrung x Hub 86 mm x 86 mm
Das nennt man dann Quadrathuber, soll wohl einige Vorteile haben, was die Leistungsausbeute betrifft.
@Jlagreen: Warum hast du nur Golf Schriftzug dran? Den würde ich noch abmachen.
.
(wobei die TSI Bezeichnungen echt mies aussehen
). Wobei ich den GTI beim Händler hier auch mal probe fahren will, nur wage ich das noch ned, weil ich Angst habe, dass mir dann meiner zu wenig Leistung hat. Ich hätte ja noch auf GTI umsteigen können, aber der sieht mir echt zu prollig aus, gerade das Heck geht mal gar ned. Ich werde mir für meinen noch Chromblenden besorgen und dann passt das 
.
. Irgendwie habe ich einen kleinen Turbobums bei 3500Umin erwartet
(der bleibt aber wohl weg, weil das Drehmoment konstant gleich ist und nur Kompressor zu Turbo schaltet).
. Nur im Schnitt bin ich dann statt mit 6,8L mit 7,7L nach Hause gekommen
.195/60R15

Eine selbsteintrage Funktion, sortieren und suchen.
Ich denke damit wäre alles drin was sinnvoll wäre.
Wenn du dich bereit erklären würdest wäre das echt klasse.

Ist Opel Astra G Standard.
Für eure Idee könnte ich euch auch helfen.

naja, nen quadrathuber hat halt den vorteil dass man recht hoch drehen kann ohne komplett ohne drehmoment darzustehen.

Hub-Bohrungsverhältnis ist völlig belanglos fürs Drehmoment...Drehmomentcharakteristik kann man dadurch allerdings beeinflussen.