Silentboy89
Enthusiast
@ karanso
lol seit wann geben Männliche Kühe Milch
NOCH WAS ATI STINKT EINFACH
lol seit wann geben Männliche Kühe Milch
NOCH WAS ATI STINKT EINFACH

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Silentboy89 schrieb:@ karanso
lol seit wann geben Männliche Kühe Milch![]()
NOCH WAS ATI STINKT EINFACH![]()

Das regt mich richtig auf!! Hab leider auch noch nichts im netz diesbezüglich gefunden. Falls einer weiß wie das geht dann bitte ihr posten…

Hmm , interessant...Night<eye> schrieb:ATI sucks
Nvidia sucks
S3 rulz![]()

Silentboy89 schrieb:NOCH WAS ATI STINKT EINFACH![]()

Koyote008 schrieb:Naja , ich bin 33 und kann ATI im Moment nicht viel abgewinnen
im High-End Segment

Klar , wenn man nicht gerade fanboy ist, sollte man generell diese Meinung vertreten.Mr.Mito schrieb:Von mir aus könnt auf meiner Karte "Chinesisch süß sauer" stehen, so lang sie sauber läuft und mich zufriedenstellt.![]()

Ich denke das ist wohl auch ein grund mit warum eher ne NV gekauft wird (und natürlich die "höhere" FPS bei mittelmäßiger Optik)
Aus diesem grund habe ich auch nicht meine GTO2 drine sondern die 6800er. Es ist einfach doof Oblivion zu Spielen wenn die maus nachzieht oder besser gesagt schwammig ist
Da nützen mir auch nicht die höheren FPS mit der GTO2 und das wirklich bessere bild (einfach geil bei AF, nicht mehr so ein hefitges geflimmer
)
Damit solte die Maus nicht schwamig sein 
Ach komm. Die Diskussion bewegt sich doch gerade auf einem annehmbaren Niveau.Karanso schrieb:Macht hier bitte dicht, ich stell mir grad vor, das jetzt hier monatelang in den Überschriften lesen zu müssen.
Da dreh ich ab, da brauch ich Urlaub
bitte stets begründen!dadevil schrieb:aso noch was die neue forceware is echt für arsch war letzt beim kumpel der hat das neue forceware und ich kam sonst immer gut zurecht damit aber das ding is müll
thade schrieb:Mit dieser Aussage hast dich grad zwar selbst disqualifiziert, aber Ich kenne dich schon, Du Fanboy!![]()

Silentboy89 schrieb:Zeigt mir eine ATI mit Gddr3 die es auf 2000mhz ram takt schafft![]()
mfg

AUFPASSENthade schrieb:Was ist das denn für ein Argument? Das ist doch völlig irrellevant.
@Koyote
Was soll dieser billige Flame? Kennen wir uns? Also mach mal halblang....sonst bekommst mal Besuch, den Du nicht so schnell vergessen wirst.![]()
Ruhig bleiben , Ball flach halten.thade schrieb:Was ist das denn für ein Argument? Das ist doch völlig irrellevant.
@Koyote
Was soll dieser billige Flame? Kennen wir uns? Also mach mal halblang....sonst bekommst mal Besuch, den Du nicht so schnell vergessen wirst.![]()