Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf einem MacMini geht das einwandfrei - aber auch einem MacBook hab ich das noch nicht probiert.Ich bekomme demnächst ein Macbook Pro 2016, das dieses lange aus dem OS Support raus ist ist mir bekannt.
Hat aber jemand Erfahrung damit Linux auf solch einem Gerät laufen zu lassen, macht das Sinn oder lieber die Finger von lassen?
Mint läuft auf meinem ollen Intel MacMini echt superflott. Lag aber auch unbenutzt herum und ich wollte das mal austesten.Wieso benutzt du dann nicht einfach macOS?![]()
Ist ne gute Frage, aber das 2016er Macbook bekommt doch keine Updates mehr, oder interpretiere ich das falsch?

haha, ja. Damals MUSSTE das aber auch sein, weil sonst nichts mehr ging.sowas hab ich damals zu Schulzeiten gemacht, mit Windows XP noch^^
Mein iPhone läuft seit dem 4er und würde immer nur aufs neue iPhone drauf gespielt und geupdatet![]()
Ja, aber mehr Info habe ich auch nicht. Das Backup läuft auf mein Synology NAS. Da hat sich nichts verändert. Von heute auf morgen kam diese Meldung.Das sind nicht sehr viele Informationen, hm?
Nutze so eins (mit mehr Speicher und ssd ) in meinem neuen Job. Absolut großartiges Teil. Für das Geld ein Knaller imo!Moinsen, überlge gerade ein Macbook Air M4 aus den Media Markt Angeboten mitzunehmen, wären da die 799€ ein guter Preis für die 16/256 Modelle?