Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja, dass ich den haptischen Klick deaktivieren kann (ab dem MTP 2, das erste ist ja afaik ein mechanisches Clickpad) hatte ich irgendwie bereits angenommen (aber guter Punkt, das wäre ziemlich nervig gewesen wenn nicht).Tap-to-click funktioniert hier selbstverständlich auch - das kann man einstellen, so das man den haptischen Klick nicht auslösen muss.
Ich benutze hauptsächlich Arch Linux mit GNOME als Desktop. Sowohl die MTPs (inklusive dem aktuellen USB-C), als auch die relevanten Wacom Tablets werden vom Mainline Kernel unterstützt und laufen durch den gleichen Userspace Stack ( Kernel –evdev→ libinput → Mutter –Wayland→ Apps ).Ich glaube aber, das es keine Windows-Treiber für das Teil mehr gibt. Die gab es mal für Bootcamp, aber das wurde ja mehr oder weniger eingestellt.
www.techspot.com
Man liest beim M2 Schlechtes bei 8GB + 256GB.Ich benötige relativ kurzfristig einen Laptop und habe für knapp 700€ ein quasi neues Air mit 16GB und 256GB SSD angeboten bekommen.
Lohnt das noch oder sollte ich mich hier lieber nach was anderem umsehen?
Man liest beim M2 in verbindung mit den "nur" 256SSD ja doch einige negative Nachrichten.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Apple Magic Keyboard?

Versuch macht klug. Apple ist relativ kulantNach nicht mal 6 Monaten sehe ich das nicht als Witz an. Bei rund 150 Euro sollte die Beschriftung schon ein wenig länger durchhalten.