Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich beantworte mir die Frage nach Tage des Suchens einmal selbst... YTLooper gibt es im App Store, kostet leider 2,99 € funktioniert aber. Ich fand die Beschreibung etwas verwirrend, oben stand für iPhone und iPad. Nicht getestet auf macOS. Ganz unten steht dann allerdings kompatible mit Mac mit Minimum M1 CPU. Also habe ich es einfach blind gekauft und es funktioniert.Mir fehlt aber ein letztes Add-on/Erweiterung... kennt jemand etwas um YouTube-Videos auf schleife zu legen?

hat es etwas gebracht?

Die AirPods Pro 2 hab ich geholt. Nur aus Neugierde. Wollte zuerst nicht da zu teuer. Dann günstig rangekommen. Aber geile Teile.Neue iPhones und neue AirPods ohne Namenszusatz hatte ich gelesen.
Ich warte deswegen noch mit dem Kauf der AirPods bis morgen. Ich wollte mir an sich die AirPods 2 Pro bestellen, wegen der neu Vorstellung der anderen bin ich nun etwas unsicher. Auf der anderen Seite soll kein Pro vorgestellt werden, nicht einfach diese Probleme immer
Wobei ich nicht mal weiß, ob es unbedingt Pro sein müssen... ich will nur hin und wieder mal ein wenig Musik hören und es sollen eben AirPods sein, weil diese sich problemlos mit Mac, iPhone und ATV nutzen lassen, ohne diese jedes Mal neu koppeln zu müssen. Zumindest habe ich es so gelesen.
Bis morgen kann ich nun aber auch noch abwarten![]()

Das noch ein Tag warten hat sich also nicht gelohnt. Ich werde gucken, dass ich morgen in der Stadt irgendwo AirPods Pro 2 bekommeWie es am Ende wirklich ist, werden wir dann morgen erfahren![]()

beides!du entwickelst FÜR Windows oder IN Windows? Für viele Szenarien ist ein Mac vor allem zur Entwicklung die sehr viel schönere Plattform als Windows.
Deswegen ja die kurze Testphase ob ich ihn Zuhause nutzen würde. Aber da wird er wenig zum Einsatz kommen.Na, für Windows Entwicklung würde ich natürlich auch keinen Mac kaufen![]()
Powerpoints können die sehr gut bei Intel.Ich glaube Intel hat da ENDLICH ein heißes Eisen im Feuer, nach so vielen Jahren der Enttäuschungen. Zeit wird es auch...

Ich habe etwas HoffnungIch glaube Intel hat da ENDLICH ein heißes Eisen im Feuer, nach so vielen Jahren der Enttäuschungen. Zeit wird es auch...