G
Gelöschtes Mitglied 48212
Guest
Steht in meinem Profil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe einen Ultrafine am Mini-Mac Intel und am M2 14", aber nicht den Ergo. Was kann ich tun für sie?Hat hier jemand den LG Ultrafine Ergo Monitor mit einem M1/M2 Mac im Einsatz?

Hä? USB? Welches Macbook Air nutzt du denn? Welches iPhone mit welchem OS? Die Balkenanzeige in deinem Handy sagt NIX über über den tatsächlichen Empfang und die Verbindung aus, dass ist mehr ein Schätzeisen, da die Hersteller/Netzbetreiber Sektoren festlegen, indem dein Handy einen Balken anzeigen muss/kann, obwohl dein Sektor am unteren Ende des Empfangs ist und quasi null Zugang zu Netz hat.Tritt dieser "Bug" auch bei anderen auf? Wenn ich mein Iphone per Hotspot am Macbook Air benutze, gibt es Tage an denen die Verbindung alle 3 sek. zusammenbricht und wieder neu per USB initialisiert und dann auch mit dem Hotspot verbindet. Passiert an solchen Tagen mit beiden USB Slots, dann bleibt der Hotspot erst nach dem 348. Versuch stabil.
An manchen Tagen tritt dieses Feature gar nicht auf und der Hotspot ist direkt verbunden und stabil. Beide OS sind aktuell. Per LTE sind immer 2 Balken Empfang vorhanden, daran sollte es nicht liegen imho?
13"? Kaufe ich dir gerne abIch könnte ein MacBook Pro M1 2020 bekommen, hat knapp 6 Ladezyklen nichts dran inkl. OVP und nem USB-C Adapter mit HDMI etc. für 700€.
Geht das klar oder zu teuer?
Apple Care noch drauf?Jop, ist das 13", leider kein Care mehr drauf aber sonst in wirklich gutem Zustand.
ggfs. über Recovery mit Terminal, sowas wie: ioreg -l -w0 | grep CapacityMal ne Frage, kann ich den Akkustatus eigtl. auch bei einem zurückgesetzten und nicht eingerichteten Gerät prüfen?
Soweit ich es im Kopf hab, geht Wifi 6E erst mit M2, normale Wifi 6 geht auch mit den "alten".
Offen gesagt ist mir mit meinem M1 an 1440p nichts negativ aufgefallen?
Müsste da was zu sehen sein?
Gibt halt wirklich Menschen, die behaupten, dass 1440p auf ihrem M1/M2 gut aussieht.
Keine Ahnung was die geraucht haben.
Scheinbar funktioniert mein Techstack wunderbar. Hier ist alles scharf.