Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.

Overkill? Aber nicht hier im Luxx.man muss halt echt schauen, was man mit den Teilen macht: ich war am Samstag bei einem Tonarchitekten im Home Studio. Der hat irgendeinen i9 Hackintosh für Logic Pro - der entsprechende Mac (war vor der Mac Studio Zeit) hätte das dreifache gekostet. Jeder M1Pro rasiert das Teil mittlerweile gnadenlos. Ich würde behaupte für 95% der User ist alles ab M1Pro Overkill

Vor 2 Jahren waren die 8GB noch OK, aber heute würde ich auch in 16GB investieren. Zumindest, wenn man gelegentlich mehr als drei Tabs im Browser und zwei Programme offen hat.
sehe ich auch so.Puuuuh, selbst in der Komplettausstattung (ohne Software) sind es kernige € 2,5k.
Da nehme ich dann wahrscheinlich doch eher ein Studio.

Und ein M2 Studio wird sicher wieder den gewohnten Abstand herstellen. So viel sollte klar sein.
Du meinst u oder so gedrückt halten? Hast du eine US Tastatur?Habt ihr das Problem eigentlich auch hin und wieder, dass das Tasten halten für Umlaute usw. nicht mehr funktioniert und ein Reboot nötig ist? Passiert bei mir irgendwie alle paar Tage einmal, ist ziemlich nervig. Sowohl jetzt auf meinem MacBook Pro 14, als auch vorher auf meinem MacBook Air M1.
EurKey gefällt mir am Mac ebenfalls nicht. Das layout oben ist aber nicht so destruktiv sondern fügt nur Umlaute bei "Option + A|E|U|O|S" ein.Danke, schau ich mir an. Unter Windows hab ich immer EurKey genutzt, aber die native Implementierung unter MacOS hat mir so gut gefallen, dass ich eigentlich gar kein alternatives Layout nutzen wollte. Aber wenn es immer wieder nicht so funktioniert, wie es eigentlich soll, muss ich mir was überlegen.
wir haben den großen Gen1 zwei Mal und die kleinen drei Mal im Haus als Siri Hubs verteilt. Den kleinen fehlt merklich der Bass aber ansonsten ist der Sound für mich auch überraschend gut.Oh nice, ein HomePod gibt es wieder. Haben nun seit einigen Monaten den Homepod Mini im Einsatz und bin total überrascht von dem kleinen Ding wie gut er sich anhört in unserem Wohnzimmer als dezente Musikquelle und Steuerzentrale für die Hue Lichter.
+1Weiß nicht, wir haben einen Mini im Haushalt (Sohn) und für Hörbücher oder so ist er ok, aber ansonsten hat das Ding schon Blechdosen Charakter finde ich. Wo kein Volumen ist kann halt nicht viel kommen. 🤷♂️
Besser als so mancher Monitor/TV Lautsprecher ist er aber allemal.
Geht das klar wegen Luftfeuchte und Co?Hab den Mini im Bad und habe dort extra den Bass reduziert![]()
So unterschiedlich sind die Bedürfnisse und für jeden gibt es zum Glück das richtige auf dem Markt. Manchen reicht ein Lautsprecher welcher die abgespielte Musik wiedergibt und andere möchten ein Konzerthaus bei sich Zuhause.+1
Selbst die großen haben mit HiFi eigentlich nichts zu tun.