Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe die 20€ mehr ausgegeben, wenn ich ein Lan-Kabel Anschluss haben kann nehme ich es besser mit.Ich verkable meine Geräte wenn möglich auch, aber sollte ein gutes Wlan nicht für die Apple 4K Box ausreichen oder hat man einen Nachteil? Beim Gaming auf dem PC oder Konsolen würde immer eine Kabelverbindung nehmen.
Als Faustregel gilt: Sobald das Gerät hauptsächlich stationär ist, sollte man verkabeln.Ich verkable meine Geräte wenn möglich auch, aber sollte ein gutes Wlan nicht für die Apple 4K Box ausreichen oder hat man einen Nachteil? Beim Gaming auf dem PC oder Konsolen würde immer eine Kabelverbindung nehmen.
WLAN ist mittlerweile so gut, das reicht völlig aus. Ich komme auch damit auf meine 15ms Latenzen. Uns für so Set-top Boxen reicht das auch völlig. So unendlich viele Bytes gehen da auch nicht drüber.Ich verkable meine Geräte wenn möglich auch, aber sollte ein gutes Wlan nicht für die Apple 4K Box ausreichen oder hat man einen Nachteil? Beim Gaming auf dem PC oder Konsolen würde immer eine Kabelverbindung nehmen.
JaHabt ihr auf euren MBP14'' eigentlich auch in einem bestimmten Winkel einen sichtbaren Spalt zwischen Keyboardtaste und Hintergrundbeleuchtung?

Hat bei mir etwa 15 Minuten gedauert mit Download und Installation.

us.forums.blizzard.com
auch 3 Macs völlig problemlos eingespielt; keine produktiven Probleme