Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin aus Frust Kaffee machen gegangen und hab ihn loopen lassen. Irgendwann isser wohl dann durchgebootet. Jetzt geht's 👀So habs Update installiert.
Macbook startet seitdem mit nem kernelpanic. Schöne Bootloop. Hurra!

Heut e im Apple Store war ich jedenfalls sehr froh kein 16" Modell gekauft zu haben. Das ist Schin sehr massivEinerseits sieht ja das Display mit den schmalen Rändern echt schick aus und anderseits sehen die Rundungen außen am Gehäuse sowas von altbacken aus.
Bin mal gespannt wie sehr mich das nachher bei meinem 16er stört 🙈
Oh man Apple… was machen wir nur mit dir![]()
Was versuchst du mir zu sagen? 🤷🏽Heut e im Apple Store war ich jedenfalls sehr froh kein 16" Modell gekauft zu haben. Das ist Schin sehr massiv
Sorry, manchmal sollte man sich ein wenig mehr Zeit nehmen und auch nicht viele verschiedene Dinge gleichzeitig machen..Wegen dir kriege ich Hunger 🙄
München, nein. Online ja 👏
Was versuchst du mir zu sagen? 🤷🏽
Hihi, guten AppetitWegen dir kriege ich Hunger 🙄
München, nein. Online ja 👏
)
Doofe Frage: Ich habe ein 2018er MBP mit der Murks-Tastatur, die jetzt zickt. Leider habe ich eine kleine Delle am Rand des Displays, die aber weder Display noch sonst was beeinträchtigt. Bei den iPhones weiß ich, dass Apple extrem zickig ist, was Reparaturen betrifft, wenn noch andere "Schäden" am Gerät sind. Weiß jemand, wie es bei den Macs aussieht?
Butterfly-Tastatur ist (ich vermisse sie)