Mehr Platz und etwas hässlich. Nur schade dass Face ID noch fehltich rede von Notch und dessen Anwendbarkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Platz und etwas hässlich. Nur schade dass Face ID noch fehltich rede von Notch und dessen Anwendbarkeit
Recht? Ich verstehe immer noch nicht. Du denkst ein dickerer schwarzer Rand wäre besser? Das Menü da zu verteilen passt dochwarten wir auf die ersten Berichte ab. ich werde Recht behalten
Kritik über das wahrscheinlich beste Laptop Display das man kaufen kann? Über die notch kommen wir hinweg, genau wie in Telefonen.ich wette drauf, wenn die ersten ankommen mit Kritik![]()
Jo, die Argumentation von dem Kollegen ist einfach nur albern.Hätte trotzdem gerne gewusst wovon du eigentlich redest, aber dann eben nicht 👍🏻

Wenn die Dinger dann völlig losgelöst in Desktops landen wird es sicher lustigApple M1 Pro and M1 Max: Specs, Performance, Everything We Know
Apple takes its fight against Intel to a second round.www.anandtech.com
34 Watt Package-Power während Cinebench R23 bei 12300 Punkte.
Ein i9 11980KH schlägt das um 500~ Punkte, braucht dafür aber 82 Punkte. "Wall Power" (also gesamtes Notebook) sind sogar 39w vs. 106w.
Bei mir kam noch Version 11.6.1 von Big Sur heute. Bislang auch nicht Monterey angezeigt.Kann jemand schon das neue OS installieren? Bei mir kommt nix unter Softwareupdates.
Bei mir kam noch Version 11.6.1 von Big Sur heute. Bislang auch nicht Monterey angezeigt.

Macbook Air Anfang 2015 ohne Probleme aktualisiertKann jemand schon das neue OS installieren? Bei mir kommt nix unter Softwareupdates.
Macbook Air Anfang 2015 ohne Probleme aktualisiert
DitoLäuft bei mir ohne Probleme, gefühlt auch etwas besser.