Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cyberduck löst SFTP ganz schön und kann Profile.SSH Client mit Profilverwaltung und grafischem SFTP
Nutze kein PGP daher keine Ahnung bzgl Support. Rest macht OSX Mail ganz gut.Welches E-Mailprogramm würd ihr 2021 wählen
Machst du deine Entscheidung von unseren Antworten abhängig?

Machst du deine Entscheidung von unseren Antworten abhängig?

deswegen hab ich ein iPad Pro 12.9 geordertAlso ich brauche weder ein Air noch ein Pro.. aber das "Haben-wollen" wird immer größer.. ich denke ihr kennt das.![]()

Ja, sofern das Apple bezahlt, kommen am Ende 0 EUR bei raus.
Das müssen die aber auch erst einschätzen und sich das Gerät anschauen, ob es mit dem auch zutrifft (wovon ich ausgehe)

testet Apple das überhaupt? Bist du sicher, dass das "E" oder so nicht manchmal spinnt? 🧐Könnte meine 2017er Tastatur endlich auch mal kaputt gehen? Will auch ne bessere...
Das Teil ist komplett vermackt, abgenudelt und Akku hinüber, aber die Tastatur geht.

Könnte meine 2017er Tastatur endlich auch mal kaputt gehen? Will auch ne bessere...
Das Teil ist komplett vermackt, abgenudelt und Akku hinüber, aber die Tastatur geht.

Ist doch eh nicht wirklich reproduzierbar. Im Zweifel spinnt immer eine Taste.testet Apple das überhaupt? Bist du sicher, dass das "E" oder so nicht manchmal spinnt? 🧐

Wie ist da eigentlich der letzte Stand? Werden die 4 Jahre lang kostenlos getauscht?Mein 2018er sieht aus wie neu, aber bei der Tastatur machen mittlerweile schon drei oder vier Tasten Probleme
Kann aber im Moment nicht drauf verzichten, und es ist auch eh noch problemlos nutzbar.
Wie ist da eigentlich der letzte Stand? Werden die 4 Jahre lang kostenlos getauscht?
Wie seid ihr gegenüber der Wortkorrektur vom Mac eingestellt? Mich macht es teilweise so wahnsinnig, dass ich 3x ein Wort so schreibe wie ich es will (Abkürzung), der Mac macht immer was anderes draus. Word ist so klug und lässt es spätestens nach der 2. Korrektur so.
Kann man das hier auch irgendwie hinbekommen?
Das MBP ist heute per UPS gekommen. Neue Tastatur und neuer Akku, richte das gerade neu ein
Dass es Geld gekostet hat, ist bislang auf meiner Kreditkarte nicht aufgetaucht, also ich gehe dann mal von einer kostenfreien Reparatur aufgrund der Tastaturprobleme aus.