Schau mal hier: macOS: APFS Snapshots löschen - marketmix.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn dir das Betriebssystem egal ist gibt es ja massig Alternativen. Wenn du einen Mac willst ist es allerdings Unsinn sich Windows Hardware mit in die Gleichung zu hole.
Der Air ist ein feines Gerät. Nur etwas schwach auf der Brust. Aber das weiß man ja vorher wofür man es braucht

Wieso macht es keinen Sinn einen Laptop mit einem andere Laptop zu vergleichen?
Ja das OS ist anders, aber ich vergleiche ja auch Handys mit unterschiedlichen OSs...
Ich hoffe das Apple bald eine geiles leichtes MBP 13" raus bringt, eben weil die Konkurrenz deutlich weiter ist.
Hab ich doch geschrieben: wenn du macOS willst sind Windows Geräte uninteressant. Wenn dir das egal ist , ist das natürlich anders.
Wo ist die Konkurrenz weiter?

Kann mir vielleicht jemand eine gute Hülle für das iPhone 11 pro max empfehlen?
Leder? Kunststoff etc? wie sind den die Leder Hüllen von Apple?
Nun das ist mir bewusst.
Aber nur weil Apple ein eigenes OS hat kann ich die nicht vergleichen (rein in Specs) und dadurch kann Apple schlechter sein als andere Geräte weil die n anderes OS haben?
Definitiv beim Gewicht, Aussehen, Funktionen, Betriebssicherheit/Langlebigkeit der Geräte und zuletzt Preis.
Lenovo X1, Dell Gram, Microsoft Surface Laptop alle so ähnliches Preissegment (ABER Windows) sind in min eine der gelisteten Task besser.

Und ich denke mal, dass das auch sonst niemand hier weiß, womit ich (mal wieder) neuinstallieren darf.

War einer der Gründe für mich zu wechseln.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass es bei macOS nicht viel besser ist![]()

Immer wenn ich den Arbeitsplatz wechsel muss ich 5 Minuten lang die Kabel rein und raus stecken bis es irgendwann geht.