Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist nur ein Hinweis darauf, dass man bei bestimmten technischen Daten für Laien besser aufpassen sollte. Technisch sind die Gehäuse für einen bestimmten Maximaldruck ausgelegt, bevor Wasser eindringen kann. Da sich aber die meisten Menschen nichts unter 500kPa vorstellen können, wird dann halt geschrieben, für maximal 50m Wassertiefe geeignet. Nur kann eben dieser Maximaldruck auch anderweitig überschritten werden, und nicht nur indem man tiefer als 50m taucht.… das ist jetzt kein Argument für oder gegen die Apple Watch.
Soll kein großer Kopfhörer sein.Ich benutze günstige von Aukey. Latitude Lite. Gute angelegte 20€ bis jetzt, teure BT Kopfhörer kaufe ich nicht, weil sie mir alle nach ein bis zwei Jahren kaputt gehen.Jemand ne Empfehlung für ein paar InEars? Vllt sogar kabellos? Würde die gerne abends im Bett mit dem MacBook nutzenSoll kein großer Kopfhörer sein.
AirPods ist so ne Sache, da kommen doch bestimmt in 2 Wochen Nachfolger, daher würde ich die ungern kaufen.
Hat hier jemand Erfahrung mit SkyGo, Apple TV und Macbook? Klappt es via airplay skygo auf den TV zu bringen? oder braucht man umständlich ein HDMI Kabel?
Ich benutze günstige von Aukey. Latitude Lite. Gute angelegte 20€ bis jetzt, teure BT Kopfhörer kaufe ich nicht, weil sie mir alle nach ein bis zwei Jahren kaputt gehen.
Leider spinnt Amazon grad, darum kein link
Bei Amazon gibt es ja 20000 zur Auswahl von mir vollkommen unbekannten Firmen. Taugt sowas überhaupt? z.B. sowas
Wieso?
Unter "Über diesen Mac" habe ich keinen Punkt "Apps".

Mein Fehler, Über diesen Mac -> System Report -> Software -> ApplikationenUnter "Über diesen Mac" habe ich keinen Punkt "Apps".