huppala
Enthusiast
Würde mich auch interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

war nicht von einem komplett neuen Design die Rede? irgendwas hatte ich im Kopf. wie auch immer, dann bitte wieder mehr Anschlüsse, so wie etwa beim 2015er Modell![]()
Wieder ein doofer Zeitpunkt.. eigentlich würde ich gerne einen iMac kaufen und eine Apple Watch, aber irgendwie macht das keinen Sinn, wenn in 2 Monaten wahrscheinlich neue Modelle kommen. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt ja auch nichts sparen.
Ich hoffe es auch kann es mir aber nicht vorstellen das Apple von der bisherigen Philosophie abweichen wird.
Am besten die Erwartungen gering halten...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich glaube das wiederum irgendwie nicht. Die werden ihrer Linie treu bleiben, und wer glaubt dass die MacBooks noch mal dicker werden glaubt auch an den Weihnachtsmann [emoji51]
Ich fände das 16“ vor allem wegen der höheren Auflösung super wenn ich mal unterwegs arbeite.
Ich denke die Displayränder werden schmaler und das wars. CPUs wird’s keine anderen geben und OLEDs bringt Apple eh erst, wenn die anderen Hersteller Versuchskarnickel gespielt haben.
Also ich würde mich ärgern, wenn da im September iMacs mit schmalen Displayrändern präsentiert werden. Aber ich würde mich auch ärgern wenn ich warte und es kommen keine 
oder wo ist der Color Picker?Klar geht das, einfach eine 2.5" SSD in ein UASP-fähiges USB 3.0-Gehäuse stecken und macOS darauf installieren![]()

Frag doch mal bei einem der autorisierten Apple Händlern nach.Gibt es die Möglichkeit bei einem iMac 2019 eine SSD aufrüsten zu lassen und trotzdem Garantie zu haben? Wenn ja, was kostet das?
War meine Frage so missverständlich formuliert oder ist das ein Scherz?
Es ging mir um den Einbau der SSD in den iMac![]()

With four Thunderbolt 3 ports, with which you can connect monitors, external GPUs, external hard drives, and a myriad of other peripherals that take advantage of a high-speed connection, and the option to upgrade to a 10GB Ethernet connection, which can be used to share the workload across multiple Mac Minis, it's hard to imagine that a professional photographer, video editor, or developer would be left feeling underwhelmed by the Mac Mini.
Das geht doch schon immer bei Final Cut / Compressor. Rendern im Cluster auf mehreren Macs verteilt.

Chrome
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk