Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ApplePay ist jetzt bei der DKB verfügbar.
.MacBook Pro wurde ja auch nach nicht Mal einem Jahr verjüngt. Alles möglich.Meine Bank ist leider bis heute nicht bereit ApplePay anzubieten. Echt schade, da ich es gerne nutzen würde.
Haltet ihr die Gerüchte über neue iMacs im Sept. für realistisch? Apple hat doch erst die iMacs einer Verjüngungskur unterzogen.
Was soll denn da kommen? Der iMacPro basiert auf dem Xeon W-2100, der wiederum durch den Xeon W-3200 abgelöst wurde. Was soll denn da Apple bringen, den MacPro im iMacPro-Gehäuse? Die TDP-Werte der Xeon W-3200 sind nochmals kräftig angestiegen, das passt in keinen AIO Mac mehr rein. Natürlich könnte Apple einen iMacPro auf Basis des Xeon E liefern, nur das wäre ein stinknormaler iMac mit ECC, und das ließe sich nicht zum Preis des iMacPro mehr verkaufen. Wobei Apple bekommt auch das hin. Ergo, bleibt der iMacPro erstmal so im Programm.Abgesehen davon könnte der iMac Pro wieder etwas neuere Hardware vertragen oder?
Wenn sie selbst beim Mac mini schon die Option auf 10GBE anbieten so würde ich mir das für den iMac auch wünschen. Hier könnte man auch noch nachbessern.
Das wird Apple vermutlich bewusst nicht machen, um eine gewisse Distanz zum iMac Pro zu wahren...
aber im Mini geht es?
Austauschprogramm für brennbare Akkus im Macbook Pro 15" Mid 2015 bis 2017.
. Wie sollte es auch anders sein, mein Backup ist unvollständig und ich benötigte jetzt für die ausgebaute Apple SSD ein externes Gehäuse. Kommt darauf an. Wenn Du die Apple SSD da reinbauen willst, nein. Wenn Du für den Datentransfer die aktuell verbaute SSD aus dem Macbook reinbauen willst, dann ja.Kann ich einfach jedes beliebige M2 Gehäuse kaufen ?
Wie sollte es auch anders sein, mein Backup unvollständig
Darf ich fragen wieso beides in Kombination? Entweder rsync oder Time Machine sollte doch reichen, oder?
. Man kann nie genug Backups haben
. Grüßt Euch liebe Macjünger ;-),
ich habe mir ein SSD Upgrade für mein MacBook Pro 13 2015 gegönnt. Wie sollte es auch anders sein, mein Backup ist unvollständig und ich benötigte jetzt für die ausgebaute Apple SSD ein externes Gehäuse.
Kann ich einfach jedes beliebige M2 Gehäuse kaufen ? Soweit ich weiß gab es damals ja noch gar kein M2 .
Danke und Gruß !