@DonChulio: Bilderquote entfernen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DonChulio: Bilderquote entfernen!
sehe ich genauso. Ich denke man kann jedes Produkt (egal in welcher Branche) kritisieren. Das eine Produkt mehr, das andere Produkt weniger. Das liegt auch einfach daran, da Menschen unterschiedliche Präferenzen haben,
Diese Meckerei über die Preise von Apple kann ich aber echt nicht mehr hören. Die Leute kennen dasImage von Apple (bzw. das was sie haben wollen) und dementsprechend sind auch die Preise. Ob diese Leute sich auch in einem Porsche/Lamborghini etc. Forum über die Preise beschweren?
Zur Lidl Werbung: Sehr gut, gefällt mir.![]()

über den Mac Pro lässt sich besonders gut meckern, da den eh niemand braucht oder kauft, der Zeit hat darüber zu meckern![]()

MoneyMoney ist das einzig Ware. Richtig gute Software.Könnt ihr ein Banking Programm für den Mac empfehlen? Outbank überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so..

Kurze Frage...bei uns im Comspot ist der iMac 5k in der kleinste Konfiguration von 2017 aktuell für 1599€ im Angebot. Ich liebäugel schon länger mit einem iMac, da ich kaum noch zocke etc. und die restlichen Geräte ebenfalls von Apple sind. Macht es da Sinn zuzuschlagen oder lieber die 250€ mehr in die base Konfiguration von 2019 bei Amazon investieren?
)und Investier den AufpreisMoneyMoney ist das einzig Ware. Richtig gute Software.
weder noch, Fusion Drive ist die Pest! Mindestens 256GB Flash oder besser 512GB...beiss in den Sauren Apfel ()und Investier den Aufpreis
Früher war da wenigstens noch 128GB Flash drinnen, heute sind das ja nurnoch 32GB oder sowas um den dreh....kannst in der Pfeife rauchen den mist

Wenn du auf der Herstellerwebsite kaufst solltest du schauen, für wie viele Geräte die Lizenz gültig ist. Is mir schon öfters passiert, dass es auf der Website zwar etwas günstiger war als im AppStore, dafür aber extrem limitiert in puncto Geräteaktivierungen. Kauft man im Mac AppStore hat man dieses Problem nicht.
Is aber natürlich nur relevant, wenn du mehr als ein Gerät nutzen möchtest.
Alles klar.
Mit etwas Abstand...wir einer von uns hier in der Runde einen MacPro kaufen oder eventuell das Display?

Wie wärs mal mit ein bisschen nachdenken? Pack an „Wir“ ein d ran und schon wirst du dich wundern, dass die Frage ganz einfach zu verstehen ist.

Inwiefern? Dass du über iOS / Siri weitere Geräte steuern kannst, die nicht für das Homekit vorgesehen / kompatibel sind?
Schreib mal noch was dazu - interessiert mich

achso, sorry lange Leitung und so
Weder Display noch Mac Pro liegen Finanziell auch nur Annährend in meinem Finanziellen Spielraum, ich bin aber auch definitiv nicht die Zielgruppe.
Dieser jemand könnte uns dann als wertvolle Quelle dienen!