G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand hier eine eGPU mit einer Vega 56/64 laufen? gegebenenfalls auch mit 4k Monitor? lohnt sich der Aufpreis der Vega 56 auf die Vega 64 überhaupt?
Befeuert werden zwei 4K monitore, gespielt wird nicht...![]()
. Geht nur mit Samsung RAM.Möglicherweise ist der Grund Powernap, welches das MacBook immer wieder erwachen lässt?
überleg mir gerade ob ich für mein Core X und den Mac mini 2018 doch die Vega 56 reichen würde [...]. Für die beiden 4k Bildschirme sollte doch die Leistung ausreichen? [...] Hauptsächlich wird das System zum Programmieren und CAD Zeichen zum Privaten zweck verwendet. Vielleicht in Zukunft auch etwas Bildbearbeitung.
Wenn das MacBook nach einer Weile des Nichtbenutzens "ausgeht", dann geht die Radeon aus, die USB Geräte auch. Jetzt ist es aber so, dass scheinbar willkürlich das ganze regelmäßig "aufwacht". [...] Der ganze Spuk dauert eine Weile, dann geht es wieder aus, willkürlich drauf wieder an. Ist das normal? Kann ich das irgendwie beeinflussen?
Apple hat am Dienstag neue iMacs vorgestellt. Dies umfasst auch eine Aktualisierung der Modelle mit 4K- und 5K-Bildschirm, nicht jedoch des iMac Pro. Äußerlich bleiben die All-in-One-PCs unverändert.
Die 2019er iMacs bringen neuere Intel-Prozessoren mit bis zu 3,7 GHz mit, die per Turbo Boost 4,6 GHz erreichen – teurere Modelle kommen erstmals mit Sechskern- statt Vierkern-Prozessoren aus Intels achter und neunter Core-Generation. Zusätzlich bietet Apple auch einen Achtkernprozessor (Core i9 der neunten Generation) gegen Aufpreis an – das gab es bislang nur im Pro-Modell.
Steht so im Konfigurator.
Soweit ich weiß kannst du den innerhalb 90° frei positionieren und wenn du den drehen willst, dann drehste halt das ganze Dingen.
Ein iMac ist mobil?![]()