Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja heikle Aufnahmen (nacktbilder etc.) würde ich ohne hin nicht in die cloud laden... am besten überhaupt nur an PCs ohne Internet...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War ja nur als Beispiel gedacht, da es wohl keine "heikleren" Bilder gibtEs gibt noch was zwischen Nacktbild und vollkommen egal wer es sieht![]()

Hach, wie gerne hätte ich wieder einen ordentlichen Rechner mit dazu passendem Display.
Hier steht noch ein PowerMac G5 Dual 2GHz, der einwandfrei läuft aber softwaretechnisch eben tot ist.
War ein super geniales Teil. <3
So ein Ding mit aktuellen Komponenten und dazu 2-3 Varianten an Displays von Apple (bzw. natürlich auch Fremdherstellern)...
Obwohl ich zeitweise einen 5k iMac hatte, muss ich sagen: Rechner und Monitor(e) separat ist immer besser. Und das wünsche ich mir eben.
Was meint ihr? Kommt da noch was?
Gibt in der Apfelwelt ja doch so manch App, die unersetzbar ist.
MacPro mit nem vernünftigen Bildschirm ist keine Option?

Ich habe da mal eine Frage.
Ich möchte den MacBookPro Early 2013 meiner Frau mit dem neuen OS aufspielen. Ich kann mich noch Waage daran erinnern, dass ich den Mac übers Internet zurücksetzen konnte, so das sich der Computer die Daten von Apple zieht und das Betriebssystem neu aufsetzt. Kann mir jemand sagen wie das ging und falls das geht, zieht sich das MacBookPro dann sofort das aktuellste OS ?
Das kann ich wahrscheinlich morgen Abend oder Dienstag sagen, warte jetzt nur noch auf den Zuschlag bei Kleinanzeigen und dann hole ich mir das letzte MacBook White, was auf dem Markt war 2009.Wie läuft denn Sierra auf einem Macbook Pro mid 2009 mit Core 2 Duo, kann das jemand aus persönlicher Erfahrung berichten?

Das hat eine Freundin. macOS 12 läuft erstaunlich gut darauf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aso, mir geht es um den mid 2009 MacBook Pro. Die scheinen nicht von macOS unterstützt. Wobei das Book schon Core 2 Duo und ddr3 RAM hat.
ich hab Sierra aufm MBP mid 2009 mit SSD und muss sagen es läuft super!
Boycryptor Classic. Mehrseitiger Scannerimport ist auf HP, Epson und Canon momentan nicht funktionsfähig.