Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein MBA 5,2 13" zeigt mir neuerdings oben beim Prozentsatz der Batterieladung an "Batterie warten"
Mir ist aufgefallen, dass die Akkuladung sich dort oben auch kaum aktualisiert. Bin gerade dabei den Akku zu kalibrieren und entlade das Book gerade mittels zweier Terminal 'yes > /dev/null' Kommandos.
Dabei zeigt mir die Menüleiste immernoch 100% Akkuladung an obwohl coconutBattery mir bereits nur noch 95% anzeigt.
Was kann ich da am besten tun? SMC-Reset?
Freue mich sehr über Hilfe!
Die Meldung hab ich bei meinem[...]
Mit Blick auf die Stimmung in der Pro-Szene scheint man sich aktuell fragen müssen, wie sehr sich Apple überhaupt noch um dieses Segment schert ...
Ne das ist angeblich nur ein total überbewerter Aspekt von Leuten ohne Ahnung.wegen der farbtiefe?
wegen der farbtiefe?
Ich weiß ja nicht was ihr für Arbeitgeber habt, aber bei meinem zählt doch eher praktisch als hübsch.Ich hätte gerne einen Pro als Desktop statt dem Mini zu Hause, kann aber die Kosten nicht so recht rechtfertigen
Dass es in einem professionellen Workstation Umfeld bessere Alternativen gibt glaube ich sofort.

Und ich fürchte so schnell wird da auch nichts kommen... Ein imac ohne Bildschirm wäre genau richtig. [emoji6]