Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es einen Grund dafür, weshalb Apple weiterhin keine Möglichkeit bietet, eine Sim-Karte im MacBook einzusetzen? Sei es wie gehabt oder mittels integrierten Sim wie in den neuen iPhones in den USA. Das kann doch nicht sein, dass es in den 2015 Geräten weiterhin nicht möglich ist... Größe hin oder her.
Das nutzen viel zu wenig Leute. Wer will sowas? Mach doch einfahc nen Hotspot auf.
Naja bevor es für die Masse kommt lieber gar nicht. Optional vllt ok? Platz dafür wär wohl grad noch. Aber es gibt auch so usb sticks![]()
Ich wünsche mir das schon ewig. Ein Hotspot mit dem Handy? Nein Danke! Die meisten Handytarife haben nicht genug Datenvolumen, dann mach ich mir lieber für 10 Euro im Monat ein Tarif mit 5-10Gb und gut ist. Sehr ärgerlich, dass Apple da so nen Kurs fährt... v.a. wenn man ja quasi die maximale Mobilität möchte.

Dazu noch der Preis und die zu erwartende Performance...Du könntest allerdings auch noch
+ Apple (properietäres, sehr gut funktionierendes Ökosystem)
hinzufügen
Abgesehen davon wäre mir das Teil nix, ist die erste Version, die nächste mit zwei USB-Ports ist sicher schon in der MacheDazu noch der Preis und die zu erwartende Performance...

Daher ist das MacBook genauso wie ich es mir gewünscht hatte, nur 700€ zu teuer![]()
Willst du alles geschenkt haben? Dann hol dir doch ein Windof Book. 700€ sind ja wohl nicht die Welt, oder?
Willst du alles geschenkt haben? Dann hol dir doch ein Windof Book. 700€ sind ja wohl nicht die Welt, oder?
Wow du bist ja der Held hier. Multimilliardärsbesuch im Luxx oder wie?Wegen den paar Pfennigen.