webmi
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist jemand interessiert am Rest? 
Andere Frage: Was haltet ihr vom Thunderbolt Display? Gibt es Alternativen die den selben Luxus bieten? Liebäugle schon etwas länger damit aber würde mal gerne die Meinung von Besitzern des TBD hören.
Die Festp,atte muss HFS+-formatiert sein. Ist sie das bereits, kannst du sie so verwenden, es wird, wie ty_ascot sagte, nur ein Ordner angelegt. Wenn du die Festplatte aber auch für anders Kram nutzen willst empfehle ich eine extra Partition für TM zu erstellen, weil TM erst alte Backups löscht, wenn das Volumen voll ist und damit die Platte schlussendlich irgendwann vollläuft.Möchte meine 1TB WD-Platte dafür nutzen. Wird die ausschließlich für TM genutzt oder können da auch noch andere Daten drauf sein? Oder wird die gar beim Erstellen der TM formatiert?
Danke für Eure Hilfe.
Dell U2713HM mit dem Belkin Thunderbolt Dock.

Wie ist denn die Meinung zum Dock?Dell U2713HM mit dem Belkin Thunderbolt Dock.
Vorteile:
-Verstellbarer Monitor
-USB 3.0
-Mattes Display
Falls du auf das 5K-TBD wartest, das wird wohl erst in einem Jahr kommen und wenn dann ist es sowieso inkompatibel zu jedem älteren Macintosh.
Heute mal wieder Parallels inkl. Win 8.1 installiert.. Inzw. fällt es mir echt schwer bei Apple zu bleiben. Windows performed sehr gut und Word ( das ist einer der Gründe für Windows für mich ) läuft traumhaft gut. Habe mich heute schon dabei erwischt nach Notebooks von Lenovo und Co zu schauen, aber bisher hält mich definitiv das Retina Display, aber nicht mehr wirklich das OS.![]()

Wie schonmal gesagt, die regen mich schön langsam wirklich auf. Man kann sich sicher sein, dass es in einem Jahr wieder eine neue Version gibt, welche man benötigt, um sie auf dem zukünftige OSX ausführen zu können. Unsympathisch.
ernsthaft? ich halte 8.x für eine einzige frechheit.
In der Tat nervt es, dass man nicht mehr das klass. Startmenü hat, aber das wird MS ja mit dem kommenden Windows wieder einführen. Außerdem: man gewöhnt sich auch daran.
Ich finde wirklich, dass es sehr sehr gut läuft.
Habe es nun auch mal via Bootcamp installiert und bin echt zufrieden. Es läuft einfach unglaublich rund.
Wie gesagt: einziger Wermutstropfen: Ich wüsste keine Alternative als ein MacBook, wenn es um Monitor und Co geht.
Je mehr man mit dem Rechner arbeitet und auf eine gewisse komplikationslose Funktionalität angewiesen ist, desto eher tendiere ich mehr und mehr zu Windows.

Das kommt aber auch stark darauf an, WAS man arbeitet. Ich bin vor kurzem mobil auf ein MBPr gewechselt, und finde es gerade für mobiles Arbeiten optimal. LaTeX läuft zum Beispiel deutlich besser (was auch an der nativen PDF Unterstützung liegt), und die Hardware ist einfach ungeschlagen. Das Touchpad ist einfach mal eine Größenordnung besser als alles was die Windows Welt an Notebooks anzubieten hat, und ich komme von einem Thinkpad
Was bei Apple gar nicht läuft meiner Meinung nach ist das MultiMonitor Verhalten. Und dass sie EWIG gebraucht haben einen Fullscreen Modus nachzurüsten. Mein restlichen Kritikpunkte betreffen eigentlich nur Drittprogramme. Citavi z.B. haut lieber eine gleich aussehende Version nach der anderen raus, haben aber 2011! schon die Mac Version Entwicklung eingestellt. Das ist aber Ignoranz der Softwareanbieter.
CAD z.B. würde ich nie auf dem Mac machen.