Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bist du sicher? Mein 4s war nicht gelockt und mein 5s ist es (soweit ich weiß) auch nicht. Bei der Telekom gibts ja überhaupt keine Locks mehr, ich glaub bei VF ists ähnlich.Moin,
wie ist das denn aktuell mit den neuen iPhones und dem SimLock. Meine Freundin plant sich einen neuen Vertrag abzuschießen, braucht das das iPhone nicht. Kann ich denn mit meiner Telekom Karte das iPhone von VF nutzen oder ist das wieder gesperrt?
Edit: Hat sich erledigt.. VF = locked![]()

Meine Vermutung war falsch, habe das Problem lösen können. Ein kleines Fragezeichen bleibt aber noch.hmm mein Macbook Pro E2011 13" scheint eine lose Lötstelle oder Riss im Mainboard zu haben. Wenn ich es an der linken Seite anhebe friert das System ein, es erscheinen kurz paar Artefakte im Bild und es fängt an im Sekundentakt zu piepen :/
...

Und für Unterwegs habe ich halt das Air, weil es als Student schon sau praktisch ist.
Jetzt frage ich mich ob ich nur auf meinem Bildschirm arbeite mit dem Mini und wenn bedarf ist das Air anmache oder eben beides Dauerhaft anhabe.
Also wie habt ihr das so?!
Moin,
hab mal eben eine kurze Frage an all die Leute die einen Desktop Mac UND ein MacBook haben.
Wie handhabt ihr das mit Bildschirmen/Daten/Tabs WENN ihr ZUHAUSE seid.
Also ich habe mir gestern eine neuen Bildschirm gekauft und habe ein MBA und in 1-2Wochen kommt ein gebrauchter MacMini dazu.
Jetzt wird natürlich das Mini der Hauptrechner sein (Studenten-Sachen eben) und ab und an wird das MBA angeschmissen.
Konkret hab ich keine Ahnung wie ich Tabs und Bildschirme ambesten steuer ohne dabei zuviel Platz auf dem Tisch einzunehmen, da es toll ist mit 2 Bildschirmen zu arbeiten aber immer MBA und Mini an ist unnütz!?!?!
Meine Vermutung war falsch, habe das Problem lösen können. Ein kleines Fragezeichen bleibt aber noch.
Ein Teil der Halterung des Akkus ist abgebrochen und das kleine Plastikstück lag direkt auf dem RAM. Sobald ein wenig Druck darauf ausgeübt wurde haben sich die 2 Riegel wohl berührt was zu dem Problem geführt hat. Wie das Teil abbrechen konnte ist mir rätselhaft, ausserdem fehlen gleich 3 Schrauben vom Deckel. Kann mich nicht daran erinnern dass mein MBP in letzter Zeit ein stärkeren Stoß abbekommen haben sollte... <_<
Anhang anzeigen 294367 Anhang anzeigen 294366

habe mir jetzt eben mal Avira installiert, hat das jemand von euch ? Schadet ja eigtl nicht. nur die die programmauflösung kommt mit dem retina display nicht so ganz klar
Bei einer Freundin hat Avira das komplette MacBook zerschossen. Bei jedem Boot Bluescreen und keine Chance irgendwie an die Daten zu kommen. Am Ende half nur noch die komplette Formatierung und Neuinstallation..
Macbooks haben nen Bluescreen?!