Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

zu 1: Kannst du Adium mal schließen, dann in den Finder gehen und dort die App mit rechtsklick - öffnen starten? Evtl reicht das.
Außerdem würde ich in den Systemeinstellungen - Sicherheit - Allgemein - "Mac App Store und verifizierte Entwickler" einstellen.

siM•Luxx;22422167 schrieb:ay ay
ich hab ne Frage. ich will ne zweite SSD kaufen und sie in den SATA-Schacht einbauen, bei der jetzigen SSD, die ebenfalls im SATA verbaut ist, ist ein Wechselrahmen von Icy mit Anschluss von SSD zu SATA, jetzt wäre meine Frage einen normalen Wechselrahmen zu kaufen ohne das Gedöns, so dass die SSD direkt im SATA angeschlossen wird
das Problem ist, dass die jetzige Festplatte enttäuschende Ergebnisse liefert, 250MB Lesen/Schreiben :-/ und ich weiß nicht, ob es an dem Wechselrahmen liegt.
passt die SSD mit so einem Wechselrahmen in den SATA-Schacht? wenn ja, wie würde sich das geschwindigkeitstechnisch auswirken? schneller, langsamer oder gleich?

Weil?Muss man haben.
Moin,
kennt ihr Little Snitch? Ist das ein nützliches Programm oder verursacht das nur Probleme?