danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Dropbox
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unterstützt kein syncen von ganzen ordnern!Dropbox

ok ich präzisiere mal was ich meine
die app zu installieren heisst nicht dass man dann die daten offline verfügbar hat (zug, uni kein/schlechtes wlan etc) das unterstützt dropbox nur für einzelne files (sehr clevere lösung).
es gibt diverse tools die das "umgehen" allerdings muss man dafür diesen anbietern vollen zugriff auf seine dropbox geben.
unter android ist das eine ecke leichter zB. rsync im wlan per event getriggert.
edit: mit jailbreak geht sowas auch zB
Doch, siehe:wir sind hier auch im Mac Thread und nicht für iOS Geräte![]()
So bald beginnt mein Uni Alltag.
Habe mir auch meinen Mac einen Ornder fürs erste Semester erstellt. Dieser besteht aus mehreren Unterordner (die Fächer) und darin speichere ich wichtige PDFs für die Vorlesung.
Jetzt hätte ich diese gerne mit dem Iphone und Ipad synchronisiert. Auf Ipad und Iphone will ich hauptsächlich die Pdfs lesen aber gerne auch ab und zu Sachen markieren oder Notizen einfügen.Am besten wäre es wenn dafür die Pdf dupliziert wird, sodass ich eine vollgekritzelte Version und das Orginal habe.
Mit welchen Apps , Cloud Speicher etc. funktioniert das am besten/einfachsten

Der Unterschied zwischen einem C2D und einem i5 ist aber auch schon gewaltig, da das mindestens zwei CPU Generationen sind.