Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gehts in der Keynote heute nur um iOS, ich will nen MacPro und MBPr update und alles ab heute bestellbar![]()

Die Keynote war ja wohl ein griff ins Klo.
Ein günstigeres Iphone, das ganze 100€ weniger kostet, ist ja ein Witz.
Also so langsam gehen mir Tim Cooks Entscheidungen in Sachen Produktpolitik ziemlich auf die Nerven.
Hab noch nichts wirkliches überzeugendes gesehen, was apple unter Tim Cook alleine entwickelt hat.
Das MBPr und iphone 5 wurden ja noch mit Jobs entworfen, soweit ich weiß
Die neuen Hüllen find ich auch schnieke..

wann kommt denn jetzt iOS 7 ?
Bei der Präsentation der neuen iPhones heute Abend hat Apple das Veröffentlichungsdatum für iOS 7 bekannt gegeben. Viele vermuteten, dass das neue Betriebssystem der iDevices bereits kurz nach der Keynote veröffentlicht wird, stattdessen muss man nun doch noch etwas Geduld beweisen. Ab 18. September wird iOS 7 für alle unterstützten Geräte verfügbar sein.

Naja, zunächst einmal gibt es die Programme nur für neue Geräte (rückwirkend zum 1. September) kostenlos. Wie das mit dem Mac sein wird, werden wir sehen. Aber iWork für OS X braucht mal einen frischen Anstrich, das stimmt.
Ich hatte eigentlich auf ein günstiges iPhone 5C in der 350-400€ Liga gehofft, ab 599€ ist für ein iPhone5 im Plastikgewand welches dazu noch dicker und schwerer ist aber nicht mehr interessant für mich.