Hades2k
Enthusiast
bitte um hilfe, is recht dringend...
Wenn du die IP der Easybox hast kannste mal folgendes probieren:
Im Finder auf Gehe Zu -> Mit Server verbinden oder ⌘+K und dann "smb://IP" eingeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte um hilfe, is recht dringend...
Wenn du die IP der Easybox hast kannste mal folgendes probieren:
Im Finder auf Gehe Zu -> Mit Server verbinden oder ⌘+K und dann "smb://IP" eingeben

Ich mach das knapp 3 Jahren so mit meinem MacBook. Gut war damals noch ein anderes als ich damit angefangen hab, aber hab keinerlei Probleme damit. Du bist eben wirklich sehr schnell mobil bei Bedarf und war bei mir perfekt für die Berufsschule und Co.![]()

Seit Lion nicht mehr. Sobald ein externer Monitor angeschlossen ist und du das MacBook zuklappst schaltet das MacBook das Display aus und du hast nur noch das Monitorbild.Ich wollte son Rain Mstand nutzen, muss mein monitor vom MB immer aufgeklappt sein?
Klar kannst du einfach wieder Snow Leopard installieren.
Seit Lion nicht mehr. Sobald ein externer Monitor angeschlossen ist und du das MacBook zuklappst schaltet das MacBook das Display aus und du hast nur noch das Monitorbild.

Ja. Der Kauf ist ja in deinem Konto hinterlegt.

Lion kann nun übrigens Cut&Paste oder eher Copy&Move. Hat man eine Datei mit cmd+c in die Zwischenablage gelegt, kann man sie mit alt+cmd+v an einen anderen Ort verschieben. Habe ich bei Macstories entdeckt.
?Copy&Move?
cmd + x und dann cmd +v geht doch schon immer um Dateien zu verschieben...

cmd + x gibts es erst seit Lion, in Snow Leopard gab es kein ausschneiden![]()

ich kann mit der grauen Fläche da vor "Macintosh HD" nichts anfangen, ich möchte aber dass es wieder weiss wird und mit Macintosh HD zusammen geführt wird