G
Gelöschtes Mitglied 48212
Guest
Den Mac mini M4 gibt es übrigens per Unidays mit 579€ und wenn man dann mit Corporate Benefits Gift-Cards zahlt, gibt es noch einmal 5%.
Somit 550€.
Somit 550€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Der M4Pro wäre für mich völlig drüber, ich komme mit dem M1 im Air gut klar, aber wollte nun unbedingt mal einen Desktop für Lightroom usw.das Meiste einfach in der iCloud bunkern, jo ...
gleich mal nen M4 Pro Mini bestellt gestern![]()
... für mich ist das der perfekte Low-energy Server mit richtig Schmalz für 3-4 VM's, gut 10 Dockercontainer, Hausautomation, Plex mit Transcode, zum Rendern der UHD Familyvideos... Cachingserver, Steamcacheserver... und TM-Backup weil's easy eingerichtet ist. Löst den M2 Pro ab.Ein 14“ MacBook Pro statt zwei Geräten. Oder ein Air wenn die Leistung reicht. Klingt für mich total redundant.Praktische Frage: Ich werde mir zusätzlich zu meinem MBA einen neuen Mac mini holen. Wie löst ihr im Alltag das Problem, dass man die Daten auf beiden Geräten halbwegs synchron haltet? Alles über den Cloud Schreibtisch?

Das wollte ich nicht hören im meinem akuten GAS SchubEin 14“ MacBook Pro statt zwei Geräten. Oder ein Air wenn die Leistung reicht. Klingt für mich total redundant.

hast du dir dafür die M4 pro config noch weiter aufgestockt?Ich seh den M4Pro irgendwie wohl ganz anders als die Meisten und werd den kleinen Kampfhund völlig zweckentfremden... für mich ist das der perfekte Low-energy Server mit richtig Schmalz für 3-4 VM's, gut 10 Dockercontainer, Hausautomation, Plex mit Transcode, zum Rendern der UHD Familyvideos... Cachingserver, Steamcacheserver... und TM-Backup weil's easy eingerichtet ist. Löst den M2 Pro ab.
Und das ganze bequemst über die Bildschirmfreigabe steuern... perfekt.

Hat hier wer schon bei MacTrade seinen Mac verkauft und lief das problemlos ab?
Angeblich 440 € für meinen M2 Mini in der Basisversion. Scheint mir einfach zu gut, um wahr zu sein.Die die preislich besser als die anderen verdächtigen?
Angeblich 440 € für meinen M2 Mini in der Basisversion. Scheint mir einfach zu gut, um wahr zu sein.