Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade auch mal das komplette MBP, ohne Besserung. Weder NTFS noch APF wollen anständig bzw. überhaupt direkt aus dem Finder funktionieren.Hast du den Finder mal neu gestartet?
der Akku von meinem Mid 2019er MBP hat nur noch 93%, gekauft im September letzten Jahres![]()

mein Xr lädt immer bis 100% 🤷♂️beim iPhone habe ich das Problem, dass er nie bis 100% laedt, immer nur bis 96-97

ich weiß nicht wer schuld ist, ich denke Cyberport hat es einfach komplett vergeigt.
ich höre immer nur von Problemen mit externen Monitoren und Hitzeentwicklung. Auch hier im Thread. Ausserdem wird von Kernel Panics (gute alte Tradition) und Abstürzen nach dem sleep berichtet.Wie sind denn die Erfahrungen mit dem MacBook Pro 16 ? Brauche dringend einen neuen Laptop und bin mir nicht 100% sicher was es werden soll. Bei den Preisen überlegt man auch 3 mal.
Montag liegt es 4 Wochen bei CyberportNach allem, was ich hier über die Jahre gelesen hab würd ich bei Cyberport im Leben kein Apple Gerät mehr zur „Reparatur“ abgeben. Dann lieber einschicken...
Servus Leute
ich versuche seit gestern ziemlich erfolglos eine 10GB große Datei aus dem Netz zu laden ... Der Download bricht immer wieder ab
"Netzwerkverbindung verloren"
Catalina 10.15.5
Safari
Router habe ich schon neu gestartet .. bringt auch nichts .. Firewall kurz mal deaktiviert .. bringt auch nichts
Habt ihr Tipps?
Lg
das hat mir ein Freund nun auch berichtet, mit dem Sleep. Vielleicht findest du ja noch eins, das funktioniertich bekomme jetzt mein drittes MBP16
Das aktuelle geht komplett aus, sobald es in den sleep wechselt