schuetz10
Mr. XFire
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
David Heinemeier Hansson, Gründer von Basecamp, hat seine Mitarbeiter nach Problemen mit ihren MacBook-Tastaturen befragt. Von den 47 Personen, die im Unternehmen ein Gerät verwenden, das aus den betroffenen Baureihen stammt, berichten 30 Prozent von aktuell vorhandenen Problemen – die Zahl schließt solche Personen nicht ein, bei denen die Tastatur bereits repariert wurde. Dabei werden alle Generationen des Butterfly-Keyboards abgedeckt, also 1, 2 sowie 3 mit der Membran. Letztere soll das Problem nicht behoben haben. 2018er Geräte, in denen die Schutzmembran steckt, waren nämlich ebenfalls betroffen – und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit. Laut Hansson sind es sechs von 13 MacBooks des jüngsten Jahrgangs.
Und warum kannst du dir das nicht vorstellen? Für Intels Architektur spricht da gar nichts. Das ist reißerisch betrachtet ein seit 2010 kaum weiterentwickelter Pentium 3 Neuaufguss mit unzähligen Sicherheitslücken und einem gegenüber ARM klar unterlegen Perf/Watt Verhältnis.
Das einzige Problem ist die Software, da hat Apple aber die Mittel um es anzugehen.

ich bekomme in letzter Zeit ziemlich viele Spammails auf meine me.com-Adresse, obwohl ich sie nirgends verwende. wie kann sowas sein?
verkauft Apple mittlerweile seine Kundenemails, sind die schon soweit?das MBP hat kein Airplay, ist ein 2010er Gerät, kann man das nicht einfach über WLAN lösen? gibts da nicht irgendein Programm, so eine Art Abspielsoftware, die Musik an die Geräte schickt?
Es gibt keine Sonos Play:1 Gen2, nur die Sonos Play:1 und den Sonos One Gen1 und Gen2. Die beiden letzten können AirPlay nativ.Wichtig wäre auch, dass du die Play:1 Gen2 benötigst
Die Gen1 kann nur via Airplay2 angesprochen werden, wenn ein anderes, Airplay2-fähiger Sonos als Host dient (bspw. Play:5 Gen2 oder die Beam)

Es gibt keine Sonos Play:1 Gen2, nur die Sonos Play:1 und den Sonos One Gen1 und Gen2. Die beiden letzten können AirPlay nativ.

Apple Mail geht mir auf die Nerven