Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vlt. einmal per SMB und einmal per NFS gemountet? Mein NAS wird auch doppelt gemountet falls ich ein anderes Protokoll nutze.
Wo bleibt es denn das neue rMB 12"?
Die ersten Skylake Core M Geräte von Dell und HP werden von den ersten Händlern gelistet und mit an Board ist Thunderbolt 3. Ich hoffe beim kommenden rMB ist es auch mit an Board.
Du kriegst mehr Infos, wenn du auf das Volume im Finder klickst und dann C-i drückst. In irgendwas sollten die sich ja unterscheiden.
Gute Frage ...
manchmal ist Apple sehr schnell am Intel Tick-Tock dran. Aktuell trödeln sie hinterher. Gehe fest davon aus, dass wor auf der WWDC viele Mac-Veränderungen sehen werden ...
Kann man an das normale 13" Retina so auch insgesamt 3 Monitore anschließen?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Aber (ohne jetzt nachgeguckt zu haben) stelle ich mit "1000+-" für ein 15er mbpr sehr schwierig vor.
Dann hab ich nix gesagt!Vllt ein 2012er 256er Basismodell (wie ich eins habe) gibts gebraucht für den Preis...
Doch, der Speicher lässt sich schon wechseln, wenn du einmal den Laptop komplett auseinander bauen willst. Vor allem das Entfernen des Klebstoffs wird vermutlich richtig Spaß machen.ist es denn so das die "attraktiven" modelle, wie du sie nennst nur noch festen speicher haben? nicht mal mehr m2 oder wie?