Apple Store ist down... noch 1:45 h bis es los geht.
Ich hoffe ja mal, das auch Yosemite endlich released wird...
hoffentlich.. denn am meisten freue ich mich auf yosemite

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple Store ist down... noch 1:45 h bis es los geht.
Ich hoffe ja mal, das auch Yosemite endlich released wird...

Hat er gerade gesagt, das Yosemite heute kommt?![]()

LolHm, mal sehen wann sie feststellen, das transparente Oberflächen schon in Windows Vista da waren.
Also nicht das ich unbedingt trollen will, aber es ist halt schon irgendwie so.
Und: Wie oft haben sie jetzt schon "magical" gesagt?

Haben doch gar nicht behauptet, dass sie transparente UI Oberflächen erfunden haben, oder hab da was falsch verstanden? Und davon abgesehen, Microsoft hat Aero ja wieder rausgeschmissen und uns dafür Windows 8 hingekackt, insofernHm, mal sehen wann sie feststellen, das transparente Oberflächen schon in Windows Vista da waren.
Also nicht das ich unbedingt trollen will, aber es ist halt schon irgendwie so.
Und: Wie oft haben sie jetzt schon "magical" gesagt?

Und dann muss man sich dabei noch filmen.Naja aber davon haste auch nur bedingt was. Der Codec wird ne Menge schlucken.1080p HD Video? Ich will ja nicht motzen, aber gibts nicht schon Handys mit 2160p Videoaufnahme?

4K Video ist noch mal bei DSLRs breit verfügbar und davon abgesehen, was willst du in einem Handy mit winzigem Speicher damit? Fünf Minuten gefilmt, ooops 10GB verballert1080p HD Video? Ich will ja nicht motzen, aber gibts nicht schon Handys mit 2160p Videoaufnahme?
Wenn die Dinger mal ein paar hundert GB Speicher (oder Speicherkarten *hust*) haben, können wir darüber reden.