DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Übertragungsrate des WLan ist das eine, Anbindung der TC ist das andere. Meine TC schafft viell. 7 MB/s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was??? 10 MB/s für AC, woher hast du denn diese Angabe?
Ich habe ohne AC schon 22-26 MB/s, nicht Mbit/s. Mein WLAN ist also schon schneller als die meisten 0815 USB-Sticks.
Ob 7 oder 26 MB/s is schon ein deutlicher Unterschied.. mhm.. so... nun haben wir 2 total verschiedene Ergebnisse.. und wer hat nun Recht?Ob 7 oder 26 MB/s is schon ein deutlicher Unterschied..
Ein Backup per LAN Kabel wäre bei mir nicht möglich, da die Macs keinen Ethernetport mehr besitzen..

Ich hab mein NAS per LAN am aktuellen MBPr 15", der Ethernet Adapter von Anker ist praktikabel und sieht halbwegs vernünftig aus
- - - Updated - - -
...aber sagtmal, wenn ich mp4's habe, die iTunes nicht direkt per Drag & Drop in die Library aufnehmen will, habe ich da wirklich keine andere Möglichkeit ausser alle mp4 Dateien einmal durch nen Converter laufen zu lassen? Das kann doch eigentlich nicht ernst gemeint sein, selbst das neue MBP dürfte mit meinen Dateien dann Tage am Stück beschäftigt sein, ich wollte eigentlich schon gern morgen auf der Bahnfahrt auf dem iPad meinen Krempel gucken
Edit: Hat sich grad von selbst geklärt. Warum auch immer Apple das nicht endlich in den Griff bekommt mit dem Drag & Drop, wenn man über das Menü und "zu iTunes hinzufügen" geht, funktioniert es.![]()
Wie du schon richtig festgestellt hast, über Media - zu iTunes hinzufügen geht es einwandfrei. Total beklopptSeit einer Weile scheint Apple, die Drag & Drop Funktion unter iTunes deaktiviert zu haben.Wie du schon richtig festgestellt hast, über Media - zu iTunes hinzufügen geht es einwandfrei. Total bekloppt

Gibt es im Apple Store im CentrO das mittlere MBPr 13"?