danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Ziemlich genau dann, wenn die WWDC stattfindet 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ok, das ist doof.
Ich weiß immer noch nicht genau, ob ich mir das MacBook jetzt bestellen soll oder ob ich noch warten soll![]()
Ich hab das vom letzten Jahr mit der HD4000, 8GB Ram, 256GB SSD und bin sehr zufrieden. Selbst mit 2 aktiven VMs (eine mit W7 zum C# programmieren für meine Masterarbeit und eine mit XP zum Testen^^) läuft es super gut. Zudem gab es ja erst kürzlich das Update..
Hab mich damals gegen das Macbook entschieden, da ich die Auflösung von 1280x800 nicht wirklich zeitgemäß fand. 1440x900 bei 13" finde ich aber i.O. Klar, wenn man das 13" auf die höchste Auflösung stellt sieht man wesentlich mehr, was gerade beim Programmieren hilfreich und sinnvoll sein kann.Welches willst du überhaupt haben und recht nicht evtl auch ein Air ?

Habe aus den gleichen gründen das MBP r gekauft, aber hätte jetzt trotzdem lieber das neue Air, warte aber auch erstmal auf das update.Doch, klar "reicht" ein Air.
Aber ich will ein Retina
Das Retina-Display ist neben der guten Verarbeitung und den Materialien überhaupt der Grund warum ich was von Apple will.

Wofür brauche ich unterwegs so viel Speicher?![]()