Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der OSX DVD booten, Festplatten-Dienstprogramm aufrufen und dort die Rechte reparieren.
E: Zu langsam...
...ich nutze ja jetzt schon seit geraumer Zeit Mac OS X... ABER :
Bin ich bisher einfach nur zu kurzsichtig oder gibt es wirklich keine direkte Möglichkeit Alben, die ich bei iTunes gekauft habe, direkt auf eine CD zu brennen?
Muss ich ernsthaft jetzt für jedes gekaufte Album eine Wiedergabeliste erstellen damit ich dann per Rechtsklick die Wiedergabeliste auf eine CD brennen kann ?![]()
Welcher Fotobuch-Dienstleister unterstützt einen Export aus iPhoto 09?
Soweit ich weiß, bietet ifolor diesen Service, aber wer noch?
Hihi, nun mit 8GB unterwegs. Beim starten gehts nun noch schneller als vorher SSD+8GB RAM=unschlagbar. Und endlich 4GB für meine Windoof 7 VM.
Guten Morgen!
hab da mal eine kleinere Frage....Ich möchte mir für Gelegentliches Drucken einen Drucker für mein Mac Zulegen...ich will den Drucker nicht per USB anschließen! Das heißt der Drucker sollte Wireless haben (Bluetooth, geht das auch?)
Meine Anforderungen:
- Kabellos Drucken
- evtl. mit Scanner
- Gute Qualität
- Günstig (meinetwegen auch gebraucht, solange gut erhalten)
- evtll. mit Display für Kurze Druckvorschau falls ich ein USB Stick oder Speicherkarte anschließe
- Speicherkarten/USB Stick Support
Optional: DinA3 Druck möglich
Meine Druckeigenschaften:
Drucke Selten, aber wenn sollte er Zuverlässig sein!
Möchte auch kleine Fotos für Fotoalben Ausdrucken
Evtl. DinA3 Druck, wenn ich Technische Zeichnungen Ausdrucken will (wird ansonsten in Firma gemacht)
so, das wars soweit =)
hoffe ihr könnt mir Helfen =P
mfg
edit:
@KilkennY
für deine Anforderungen ist Apple Airport Express genau richtig! Schau dich mal danach um...Apple TV kannst du soweit ich weiß nur selbst steuern und nicht extern vom Mac!