Havok061187
Enthusiast
64Bit Vista ist als Recovery beigelegt. Nur mal für die 32Bit Kritiker 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie üblich schaffen es die meisten Leute, die in Threads über Komplettrechner posten, nicht über den Tellerrand zu schauen und sich in die 97% aller Rechnernutzer hinein zu versetzen, die keine Ahnung vom Innenleben eines Rechners haben. Vielleicht wäre es einfacher, wenn es um Autos ginge?
Was, du hast dein Auto nicht als Bausatz bestellt? Du hast wirklich eine Kiste vom Fließband genommen? Mensch, bist du denn blöd? Dieses Auto ist nicht optimal zusammengestellt! Es ist nur ein Kompromiss! Man konnte nicht mal bestimmen ob der Motor 102PS oder 108PS hat! Man konnte die Farben im Innenraum nicht frei kombinieren! Und die Fussleisten sind alle Schwarz. Wie öde.... Sag bloss, dass du bei Defekten auch noch eine Werkstatt anfährst....![]()
geiler Vergleich. Wobei die wenigsten Leute ein Auto aus Einzelteilen zusammenbauen könnten. Selbst wenn sie sich damit ein paar Tage beschäftigen.Beim PC geht das schon eher
Ich denke die Leute die hier posten, schildern ihre eigene Meinung. Ich zumindest.
geiler Vergleich. Wobei die wenigsten Leute ein Auto aus Einzelteilen zusammenbauen könnten. Selbst wenn sie sich damit ein paar Tage beschäftigen.Beim PC geht das schon eher
Ich denke die Leute die hier posten, schildern ihre eigene Meinung. Ich zumindest.
dir sollte aber schon klar sein, dass du nicht zielgruppe eines aldi rechners bist.
Aber welchen Sinn hat es die Meinung über einen Komplettrechner aus der Sicht eines Users abzugeben, der alles allein machen kann und will? Versetz dich doch in die Lage deiner Tante, oder des Nachbarn von Nebenan, der seine Kiste seit 4 Jahren nicht aufgeschraubt hat. Bewerte den Rechner aus der Sicht eines Normalverbrauchers. Alles andere ist völlig sinnlos. Oder meist du, dass Michael Schumacher jedes Auto, welches er auf der Straße sieht aus der Sicht eines Formel 1 Fahrzeugs bewertet? Dann wäre jedes Auto Schrott.Ich denke die Leute die hier posten, schildern ihre eigene Meinung. Ich zumindest.
Und? Dein Rechner kann auch mal kaputt gehen. Er kann sogar zu langsam werden. Außerdem wird die Aufrüstbarkeit völlig überbewertet. Die meisten rüsten -wenn überhaupt- erst dann auf, wenn die Kiste derart veraltet ist, dass das komplette Innenleben raus muss.Klar, aber ich muss mir dann von Freuden und Bekannten wieder die Ohren vollheulen lassen, wenn die Kiste kaputt ist, zu langsam wird oder Aufrüsten auch ned wirklich geht...
ich kann beides zusammenbauen !![]()
Leute ihr müsst mal klar sehen, klar bekommen wir, die das selbst basteln können wesentlich mehr bzw bessere hardware für 700€, aber der Verbraucher der normal in den Saturn oder MM oder wie auch immer gehen würde macht/kann das nun mal nicht.
Der Aldi-PC ist sicherlich mit allem was er bietet nicht verkehrt, doch würde ich niemandem diesen empfehlen, früher oder später hat man nur ärger mit den Kisten.
Gestern wieder nen Bekannten gehabt, will nen neuen PC, was wünscht er sich:
- Grafikkarte mit 512MB
Was er machen will:
- Office
- Internet
- Videos ansehen
Danke -.- hat mich mal wieder 15min gekostet ihn davon zu überzeugen das ihm ne OnBoardkarte ausreicht ;D
Und du meinst, dass einen Normalverbraucher interessiert, ob da 800er oder 1000er oder sogar DDR3 drin ist? Ich glaube nicht. Denen waere es auch egal, wenn da DDR1 drin waere, hauptsache die Kiste laeuft ein paar Jahre. Den Normalverbraucher interessieren auch OC-Funktionen nicht. Er will damit einfach arbeiten und vielleicht mal was daddeln. Punkt. Die Kiste soll einfach laufen und wenn die so schlecht waeren, dann wuerde sie keiner mehr kaufen...
Ich versteh nicht wieso ms nicht einfach ein vista machen konnte, das so wie xp aussieht (Win Explorer, systemsteuerung usw)
lol vista32 bit und 4gb, da wird man ja um 1gb betrogen!
versteh eh nicht wieso die nicht xp nehmen, wer will schon den vista müll haben?![]()
Da stellt doch mal einen 700 € rechner zusammen.Ma gucken ob ihr damit hinkommt.Mit alles was dazu gehört.Bin ma gespannt.Vergisst wenn nötig nicht die Versandkosten.
Mfg Porky1
Aha und begründe mal warum Vista müll sein soll?
Vista ist ganz sicher besser als XP, man muss nur wissen wie man damit umgeht![]()
Preis: 703,22 + Versand
1 x Intel Core 2 Quad Q8200, 4x 2.33GHz, boxed (BX80580Q8200) bei VV-Computer 168,73
1 x Samsung SH-S223F SATA schwarz bulk (BEBE/BEBN) bei VV-Computer 20,57
1 x Sharkoon Rebel9 Economy schwarz bei VV-Computer 38,88
1 x Enermax PRO82+ 385W ATX 2.2 (EPR385AWT) bei VV-Computer 49,52
1 x MSI P43 Neo-F, P43 (dual PC2-6400U DDR2) (7519-020R) bei VV-Computer 68,07
1 x Gainward Radeon HD 4850 Dual-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9566) bei VV-Computer 138,31
1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) bei VV-Computer 44,55
1 x Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II (HD103UJ) bei VV-Computer 87,59
1 x Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (66I-00791) bei VV-Computer 87,--