Der Nerd-Test

Die Auswertung des Tests hat ergeben...

• Der Super-Nerd

Stimmen: 53 29,3%
  • Der Party-König

Stimmen: 69 38,1%
  • Der Normalo

Stimmen: 59 32,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181
Der Party-König
Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

Hmm...ja ne...die Auswahlmöglichkeiten waren ja auch stark beschränkt. Und beim 911 Trbo konnte ich einfach nicht nein sagen :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Der Super-Nerd

Aber die Frage sind teilweise echt scheiße.

Der Normalo
Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment. Perfekt - perfekt unauffällig.

nerd.JPG

Ich finds ja lustig, ich bin Super Nerd + Partykönig...

lol, komplett gleiches ergebniss :P

Zuletzt bearbeitet:
Der Nerd-Schnitt hier ist echt arm, strengt euch mehr an Leute :fresse:

Der Party-König
Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

Wobei die Antwortmöglichkeiten schon seeehr bescheiden sind. Und ich meistens einfach das genommen habe, was noch am ehesten zutrifft...

hui normalo :d

Der Normalo
Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment. Perfekt - perfekt unauffällig.

Joa dito !!!

Nur das mit der WG kann net stimmen :p

Der Super-Nerd
Die Nummer des örtlichen Pizzalieferanten kennst du auswendig, im Supermarkt um die Ecke laufen dir einfach zu viele Menschen rum. Tag und Nacht tüftelst du an deinem Computer am neuen Napster, Windows oder einem anderen Meilenstein der Technik-Geschichte. Jede Wette, der Coup wird dir gelingen.

... :d

na toll .. ich bin ein supern3rd - aber diese antwortmöglichkeiten haben mich auch dreist in die enge getrieben :p

28% Der Super-Nerd
32% Der Party-König
41% Der Normalo

Gesunde Mischung würde ich sagen! :d

Aber die Frage sind teilweise echt scheiße.

und wie

Simsonsfrage: Wie wärst mit: Ich schau mir alles dreis net an....solche leute solls auch geben :eek:
oder
Ich gehe auf Partys wenns mir passt und die Party gut is. ;)

@Murmeltierchen: halt ich fürn Gerücht :haha:

Mein Ergebnis:

^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Normalo

:)
stimmt aber irgendwie nicht, denk ich ma

pah wehe meine freundin kommt mit ner kurz haar firsur daher :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh