Der "Nacht-Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also falls es überhaupt was wird, dann würde ich 23-6 sagen, weil es schon Nacht sein sollte und 8 Uhr ist defenitiv keine Nacht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medival 2 is geil...habs zwar ned selbst aber mal beinem Kumpel gezockt...23-6 wär ok...

Hö, grad heute hatte überlegt nen "Allgemeinen Laber Thread" aufzumachen, habs dann aber gelassen, weil wahrscheinlich nur "geschlossen-nach"-Schätzungen(in Minuten) gepostet worden wären.
Wär auch für "Opening at Midnight"

In 10 min geh ich pennen dann hab ich noch ca. 4h schlaf ( halbe stunde mp3-player hörn ist pflicht :fresse:)

Bin der Meinung son Thread darf erst um frühestens 1 aufmachen.
Vorher sind noch viel zu viele online.:d

Ab 2 wäre sogar noch besser dann hätte sogar ich als ich noch in der Schule war nich jede Nacht posten können.:asthanos:

mfg Pierce

p.s.
Der thread wird doch morgen/heut früh eh geschlossen.
Solche Threads werden nie was, weswegen des closen eh vernünftig is.

Bin der Meinung son Thread darf erst um frühestens 1 aufmachen.
Vorher sind noch viel zu viele online.:d

Ab 2 wäre sogar noch besser dann hätte sogar ich als ich noch in der Schule war nich jede Nacht posten können.:asthanos:

mfg Pierce

p.s.
Der thread wird doch morgen/heut früh eh geschlossen.
Solche Threads werden nie was, weswegen des closen eh vernünftig is.

Immer diese pessimisten...

@le_frog99: aus gegebenen anlass hauptsächlich depri mukke....

Na bei uns klappt es doch auch. Und warum sollte es nichts werden?

Und wenn sich jeder an die Regeln halten würde dann kann es was werden.

Sonen Thread gabs auch schonmal. Wurde nur leider geschlossen -.-
Naja ich fand ihn gut.
Muss gleich noch ein paar Truppen los schicken dann kann ich pennen xD

der thread is goil gefällt mir,
komm übrigens grad von party und bin noch voll und ganz wach... ich glaub ich mach nochmal hin *feix*

Ich sag mal auch ein Guten Morgen in die Runde. Hätte nicht gedacht das noch so viele Luxxer Online sind. :fresse:

Jaaa und noch eine Stunde bis zum Feierabend :fresse:

hab schon geschirrspühler ausgeräumt, bierreste entsorgt, gekocht, 3 folgen southpark geguckt, 3 folgen scrubs geguckt und gekocht.. schlafen klappt trotzdem nicht :(

Gabs nicht mal ein ähnlinchen Thread der geschlossen wurde das er kein rbestimmtest Themad besitzt ....

Also das wäre ja nen fadenscheiniger Schließgrund :hmm:
So ein Thread lockert die Community doch auf...naja, bin mal arbeiten...mal schauen ob sich heute Mittag dann wer gemeldet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh