Na dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.![]()
danke
kann mir vielleicht noch jemand sagen was für ein modul ich benötige um sky entschlüsseln zu können ?mein arena abo is gekündigt .
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.![]()
kann mir vielleicht noch jemand sagen was für ein modul ich benötige um sky entschlüsseln zu können ?dankekann mir vielleicht noch jemand sagen was für ein modul ich benötige um sky entschlüsseln zu können ?
mein arena abo is gekündigt .
lg
Es gibt in mom. keine CI-Module die NDS entschlüssen können, soviel ich weiss !
Lass mich was besseres belehren falls ich mich ihre !Brauche nämlich auch eins für DVB-C bei KabelBW.
@edit
wozu brauchst noch ein Modul zusätzlich, wenn du dein HD Sat-Receiver schon bestellt hast ? Über Sat werden noch beide Verschlüsserungen ( Nagravision & NDS ) benutzt . Aber bei Nagravision keiner weisst mit Sicherheit wie lange noch.

ich suche wie so viele hier nen fernseher
sollte so im 32" bereich liegen , da ich schülerr bin ist mein Budget sehr knapp bemessen
hab nur 350€ zur verfügung , würde auch nen gebrauchten kaufen! was kann man da so empfehlen? Designtechnisch mag ich samsung sehr gerne 

marke ist nicht so wichtig , ich würde samsung nur vorziehen aber ist nicht wichtig . Wie gesagt ich kaufe auch gerne nen gebrauchten , gibts da bestimmte modelle zu empfehlen?

*Scherz*