[Übersicht] Der Laptop Marktplatz-Link Thread

ROB87

Enthusiast
Hi,

angeregt durch den parallelen Thread im Server Bereich Würde ich hier gerne eine Thread eröffnen wo jeder der einen Laptop/ ein Notebook zu verkaufen hat seinen entsprechenden Link zu Markplatz posten kann, weil viele die Bezeichnung schreiben, aber Suchende meist nichts spezielles suchen ;)

Von daher hoffe ich auf großes Interesse und viele Links (auch zu internen zubehör).

So long ROB

BITTE NUR LINKS ZUM Marktplatz posten!!!
Evtl. noch KURZ was zu Verkaufen ist.

Kommentare und sonstiges sparen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee, gibts ja auch im Apple-Unterforum, wenn ich's richtig gesehen habe.
Man sollte aber hier keine eBay-Links posten, denn sonst wird das hier zu ner Werbeschlacht :d

Zählen Zubehörteile auch? Verkaufe DDR2-Notebook-Ram, Link siehe meine Signatur.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

BITTE NUR LINKs (auch internes zubehör)!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh