Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

jaaahhaaaa.ich meine, dass ich keine richtige digital kamera habe, sondern nur mein handyglobalplayer schrieb:Nein natürlich nicht...die Bilder hast du gemalt oder?![]()

und wenn ich deins sehe dann geht echt wirklich hammermäßig viel..... 
das is mir schon klar!

da sind noch einige sachen die nicht genannt wurde aber habe ehrlich gesagt nicht sooo die lust jetzt noch weiter zu texten... morgen hole ich es nach 
fooki schrieb:hmm..doch kann man ossiram
greetz
Fooki
würde velbert in meine nähe sein würde ich ihm anbieten mir den kasten 1 tag zu übergeben und der würde den net wieder erkennen bzw. wenn ich bissel zeit hätte...weil ich schreibe ja schon vom büro aus immer im forum... manche denken bestimmt der typ muss zeit haben
naja aufjedenfall wenn ich zeit habe werde ich noch ne menge an meiner kiste machen.. spätestens wenn ich meine wasserschleuder bekomme 

naja ob sich der aufwand lohnt sei mal dahin gestellt nur so wie ich es jetzt gemacht habe siehts doch ordentlicher aus
also ich persönlich würde mit einem metallbohr aufsatz nen loch für die kabel bohren 

aber sonst 

fooki schrieb:@KoxBox hinten siehts a bissle lieblos aus oder? da könntest du dir auch bischen mühe gebenaber sonst
![]()
Mich würd interessieren ob es bei den anderen ähnlich ausschaut, oder auch Ordnung herrscht ?KoxBox schrieb:Mich würd interessieren ob es bei den anderen ähnlich ausschaut, oder auch Ordnung herrscht ?

soll ja komplett gut aussehen und nicht nur vorne
bzw. das ist meine meinung
bei mir sind fast keine kabel hinten... habe sie alle hinter den laufwerk schächten platziert 

also weg damit ^^ dann ist der boden aber komplett clean
also ran an den speck 
also es kann nur besser werden

Bei mir sieht's ähnlich aus, hinter dem Tray Ordung zu halten geht dann so langsam ins Übertriebene über. Solang man man die Seitewand ohne Probleme drauf kriegt ist alles in Ordung.

mach doch nochma nen pic vom kopletten.
vorallem wird da der weg der stromkabel kürzer 
deswegen muss ich auf lageslicht warten damit die bilder einigermaßen ok sind
und diese connctors rechts unten am mobo werde ich auch besser verpacken.... so erst hinterm mobo und unten dann raus und dann anstecken... morgen ist mein rumfummel tag. ich denke wenn ich den ganzen tag dafür opfere komme ich nen ganzen stück wieder weiter... soll ich mal posten wie meine kiste vor 2 monaten aussah? ich würdet nen schock kriegen 

habe heute noch paar sachen verbessert und ich werde sicherlich noch einige sachen verbessern. omg habs erst jetzt bemerkt. dieser lose kabel vor dem floppy gehört an den floppy gesteckt habs vergessen
.