Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:
PoWerBaR schrieb:aufs erste net schlecht, aber bei den LWs ists ein bissl bunt![]()
Ohne Cam heißt in real, also mit eigenem Auge. Den Blitz hat er doch eh die ganze Zeit aus .. sonst sähen die Fotos gaaanz anders aus.FuNKeR schrieb:Ohne Cam?![]()
Meinst wohl ohne Blitz
![]()
m_tree schrieb:Ohne Cam heißt in real, also mit eigenem Auge. Den Blitz hat er doch eh die ganze Zeit aus .. sonst sähen die Fotos gaaanz anders aus.![]()
Na ja - die sieht man ja im Fenster nicht. Wenn ich den Lüfter aber mal wieder reinige werd ich´s machen.McStone schrieb:Das Kabel vom Revoltec vorne noch verdrillen und tiefer wegführen...
Da muss ich das MoBo abbauen, oder?McStone schrieb:...die SATA-Kabel und Anschlußkabel für Power etc. hinter dem MoBo herlaufen lassen...
...geht beim LianLi nicht -> kein Platz!McStone schrieb:...den P4-Stecker (?) hinter dem NT langführen...
Stimmt - werde ich in Angriff nehmen!McStone schrieb:...und vielleicht die Stromkabel für Floppy etc. noch mit Kabelbindern zusammenraffen.
Japp aber das ist ja wenigstens nicht gelb/rot/schwarz.McStone schrieb:Aber danach wirds echt schwer, vor allem das GraKa-Kabel is' hart.![]()
Jim Clark schrieb:Da muss ich das MoBo abbauen, oder?
Jim Clark schrieb:...geht beim LianLi nicht -> kein Platz!![]()
slaindevil schrieb:HI ihr...
@Jim Clark:
Was ist das denn für ein lustiges Rohr? AirDuct, oder? Wo hastn den her? Glänzt und reflektiert so schön) Und gibts den auch für 120mm CPU Lüfter?
@ alle anderen:
weiß jemand wie ich den unteren HD Käfig von nem CS1019 Ausbau!? Wo wir hier schonmal beim Aufräumen sind![]()