Vorher schrieb:@MCStone... keine allgemeinen (kenne ich eh) speziell chieftech Mesh Big Tower
Ajo, aber das schaffste auch so. Einfach Zeit mitnehmen, bei meinem ersten NoName-Case hat's etwa 5 Stunden gedauert weil man an manchsne Stellen was anfängt aber dann merkt das es doch nicht klappt. Im Stacker war ich dann mit Kabelverlegen schon sehr viel schneller fertig (ja okay, is' keine große Kunst in dem Case
), so blöd das klingt, man kriegt recht schnell einen Blick dafür bzw. weiß einfach von vorher schon was klappt und was nicht.
scheiße genau das ist jenes was mir zz fehlt... ich bin überarbeitet... in der arbeit ist zz so viel zu tun und wenn ich heimkomme wartet schon wieder arbeit auf mich...
aus.

Nee im Ernst, da versteh' ich dich nur zu gut. Das Ausbauen hält mich auch immer davon ab nur ein bißchen was zumachen, ich plan' dann lieber so das ich einen ganzen Tag zutun hab'.

Wenn das neue NT da ist gibt's dann die Fotos vom richtigen Endstand.

... naja eigentlich ne gute idee
allerdings werd ich das Case wahrscheinlich nicht mehr lange haben da nen Coolermaster Wavemaster zu mir unterwegs ist + Wakü