Jim Clark schrieb:Ich denke mal Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.![]()
wenn von mir net schon genug vorschläge in dem thread gekomme nsind weiss ich nimmer weiter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jim Clark schrieb:Ich denke mal Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.![]()

o$$!ram schrieb:das erste was ich raus machen wärd, wäre der radiallüfter ... sieht net gerade super aus und das kabel sieht auch net gut aus![]()
Den duct würd ich auch raus machen ...
Anarchy schrieb:Keinesfalls, der radial und duct bleiben drinne ... wegen optik die vorteile der besseren kühlung verwerfen ist einfach dämlich.
ausserdem denk ich das der Tower netmal nen window hat ...

sicherdoch ... das haste selbst ausprobiert und bewiesen ...Musicman schrieb:Der Radiallüfter sollte raus, oder zumindest abgeklemmt werden. Der ist nicht zuträglich was den Luftstrom betrifft.
Anarchy schrieb:sicherdoch ... das haste selbst ausprobiert und bewiesen ...
ja klar ... es bringt garnix wenn die GraKa mit frischluft versorgt wirdMusicman schrieb:Beweise mir das Gegenteil ^^ Das ist doch wie mit einem Seitentürlüfter, auch nicht gut.
überhaupt nicht ... wird nur kühler ...
Und trotzden bringt es den Airflow durcheinander. 
) und diese beiden Austattungsdetails machen das "Plus" doch erst zum "Plus". 

bevor hier groß gelöscht werden muss. Kann man den Schrumpfschlauch auch mit anderen Sachen bearbeiten als mit einem Heißluftföhn (den ich nicht habe)?Jim Clark schrieb:Also meine CPU-Temp liegt idle bei 30-31°C und unter Last knapp bei 40°C und das mit einem Boxed-Kühler.
Aber nubevor hier groß gelöscht werden muss. Kann man den Schrumpfschlauch auch mit anderen Sachen bearbeiten als mit einem Heißluftföhn (den ich nicht habe)?
die stell ich dann in den wakü bilder thread 

wärme geht nach oben. unten an der HDD sind ganz viele chips und so, die wärme produzieren.-=Blade=- schrieb:hat das irgend nen sinn das die hdd falschrum eingebaut is?

Vipper3 schrieb:wärme geht nach oben. unten an der HDD sind ganz viele chips und so, die wärme produzieren.
da isses doch logish die hdd umzudrehen, damit die wärme ungehindert abziehen kann
vor allem guckt die weiter raus, asl normal