5-7 schrieb:nimm beim freezer den plastikrahmen ab (4 schrauben oben) da nimmste den lüfter gleich mit ab.
dann nen 80er deiner wahl mit langen lüfterschrauben dran.
das geht? ohne probs? aber dann virbiert das doch wie sau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-7 schrieb:nimm beim freezer den plastikrahmen ab (4 schrauben oben) da nimmste den lüfter gleich mit ab.
dann nen 80er deiner wahl mit langen lüfterschrauben dran.
Zivi schrieb:nimm statt der schrauben gummislicks und der lüfter ist direkt entkoppelt.
kannst ja mal testweise die seiten schön abkleben(also des kühlers), ob eine luftführung was bringt.

thekiller15 schrieb:@ Dark Lord: modde dir doch einfach das flachband, und mach nen Rundkabel draus... ^^

5-7 schrieb:@ossi
sauber, geht doch![]()
is nu echt sau leise ... hast du auch nen anderen lüfter @ deinem?
5-7 schrieb:ich benutz meinen atm nicht, hatte den kühler mir geholt, als ich noch keine vapo hatte und da hatt ich gleich diesen lüfter-mod gemacht. weil der standardlüfter mit der graka kollidiert ist![]()

Dark Lord schrieb:Ging es hier nicht mal um Kabel und nicht um Kühler![]()

Dark Lord schrieb:Hm,mich würde das diche äußere Kabel stöhren.
Pascal007 schrieb:Meinst du das glänzende Teil welches das Zwischendeck zu macht ??
Das ist poliertes ALU (1,5mm dick) ....selbst poliert und zurecht gebogen...unten mit doppelseitigem Klebeband angeklebt und von hinten "verkeilt" da es etwas zurückfedert.
Das Alu habe ich dort hin gemacht weil dort die unnötigen NT Kabel verstaut sind.
cu pascal

ali schrieb:iih grüne pcbs![]()

ali schrieb:iih grüne pcbs![]()
....wenigstens passt das grün zur blaugrünen Färbung des Wassers. 

?
?