Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
)
$$$Quale$$$ schrieb:Erstma fürn Luftstrom. Vlt kauf ich mir ma später nen Window aber ich bezweifle es.

Du hasst es erfasst. DA muss mal was neues her, wenn ich wieder mal geld habe$$$Quale$$$ schrieb:.
Maddix da muss aber noch viel gemacht werden!![]()
Ist aber nen blödes Case weils so klein ist und keine Ecken zum verstecken gibt!
Erstmal mach die USB extra Zusatz SLotleiste nach unten!
Nur bei dem SATA kabel weis ich noch nicht so, was ich machen soll...naja...mal gucken. Die IDE gehn leide rnicht anders zu legen...scheiß case
. Mal zeit für ein neues Case (CM STACKER)THX für den Guide. Leider denke ich, dass ich dafür zu dickköpfig bin$$$Quale$$$ schrieb:So mal nen bisschen gemalt!
1. Weiter nach links machen und mit Klebeband fixieren.
2.Soweit nach unten wie es geht. Das wäre dann unter der Sounkarte.
3.Stromkabel am besten immer auf die IDE Kabel.
4.Zwischen die Platten. Temps müssten sich bei den Platten nicht verschlechtern! Das IDE Kabel an der zweiten Platte hinter der Platte verlegen. Also genauso wie jetzt nur auf der anderen Seite.
5. SATA Kabel mal ordentlich zusammen machen und soweit nach hinten wie es geht!
Viel Spaß
€dit: @peebee: Es sollen mal Dämmmatten reinkommen! Wenn Geld da ist!
.ich stehe auf feuer in räumenStiffmaster1 schrieb:Dann wechsel doch das Kabel aus...willst das dein Rechner abraucht???
Nein...also ich DENKE es. Sie funtzte auf jeden anderes nichtmehr. und da das eine der schön heißen maxtorpladden ist, kommt da auch nix drunter und drüber, was mir den luftstrom zerstören könnte.

$$$Quale$$$ schrieb:Schick, jedoch finde ich den Spiegel unter der Graka nicht so dolle. ABer ist mal was anderes!
Kannste mal in Dunklem Fotos machen will mal sehen wie es aus schaut!
€dit: Strom und IDE Kabel zwischen die Platten legen/drücken!

mama schrieb:warum 2 alu-bleche? eins wär schöner ( kanten)
Maddix schrieb:Brauchst du kein DC?
Also ich würde ja mal die RAM andes stecken. Sonst siehts super aus. V.a. sind die HDD´s gut verkablet![]()
ähm abkürzung?

o$$!ram schrieb:ähm ...!? Bei den nforce2 bords muss doch ein riegel in den entfernteren slot oder is das bei msi anders?![]()
)

Bin ich so unverständlich????peebee schrieb:das heißt?![]()
Bitte etwas genauer!
Folgen? Auswirkungen oder auch nicht?
Und selbst wenn es nun so ist (was mir nie einer gesagt hat übrigens)
Welcher gehört dann wohin? Wo wär die optimale Dualchannel option?![]()
Nur die beiden belegten sind Lila und die unbelegte ist grün!
Oh mein Gott!!!![]()
Hätte ich sonst vielleicht noch bessere Leistung?![]()
.