Der Jubliläums-Thread!

Wiefiele Beiträge hast du schon geschrieben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrj256

Enthusiast
Hi^^ da ich meinem 1000sten Beitrag nähre komme, habe ich mich entschlossen ein
Nachrichten-Jubiläums Thread einzurichten! also wer "jubliläums" Tage hat soll doch bitte sein sagen mir mall 5000Post hier reinsetzen! Zb. So.

Forumdeluxx.de ist einfach das Genialste Forum darum wittme ich dem Jubiläums Thread meinen 5000Beitrag!

Ist sinnlos, aber "fragen die, die Welt nicht brauch" ist noch sinnloser;)

Ausserdem möchte ich rausfinden wer hier im Forum am meisten Beiträge geschrieben hat!

mfg. Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumm das Beiträge hier nicht gezählt werden. Also kann z.B. der 5000ste Post nicht hier verfasst werden.
Und wenn du schon 20 Post im OffTopic geschrieben hast, dann hast du schon längst 1000 Beiträge geschrieben :fresse:

Das ist so wie den Geburtstag verschlafen ... aber mach dir nichts draus. Es gibt schlimmeres.

Die Umfrage ist auch ein wenig daneben oder.
Was soll ich denn jetzt anklicken?
>500
>1000
Stimmt beides.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen sind überhaupt nicht passend gewählt.

>500 und >1000. wat nu?

free

An sich ne nette idee. Ich hätte es auch gemacht (Grad 4.000 bekommen :banana:)
Aber tun wir einfach mal so als hätte ich den hier gemacht :fresse:

hehe :fresse: ihr seit ja begeistert über meinen Thread! naja... Wenn er wirk. so sinnlos ist kann er von miraus geclost werden^^ Obwohl ich kurz vor meinem 1000Post stehe!

mfg. Scrj256

Ich mache mal eine Umfrage zur deutschen Rechtschreibung...

Was sollen Mito oder MFlox denn anklicken;)? Oder soll <5000 nicht weniger als 5000 heißen?

Zuletzt bearbeitet:
Scrj256 schrieb:
Ist sinnlos, aber "fragen die, die Welt nicht brauch" ist noch sinnloser;)

Naja geht... ich mein, da werden halt Fragen gestellt und diskutiert, die sonst nicht passen oder etwas abgedreht sind, aber das hier? Ist doch schwachsinnig, nach der Postzahl zu fragen. Da könnte man genausogut Threads eröffnen wie zB "Wie ist euer Nick?" "Welcher Wochentag / Welches Datum ist heute bei euch?"

edit: ups, sry falsch gequotet :P

Zuletzt bearbeitet:
Da die Auswahlmöglichkeiten sehr beschränkt / verwirrend sind schließe ich diesen Thread.
Ein Thread mit einer besseren Auswahl wäre angebracht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh