sYsT3m
Enthusiast
meine gute tat: heute den ganzen tag im haus bleiben und somit der restlichen welt mein anblick und meine autofahrkünste zu ersparen:>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)che0 schrieb:Hab heute Windows neugemacht. Zählt das? ;D

dasWolf schrieb:Hab gerade so ein paar um Süßigkeiten bettelnde Mistblagen verscheucht
(yeah, wie ich Haloween doch liebe...)
- gute Tat für ihre Zähne

dasWolf schrieb:Hab gerade so ein paar um Süßigkeiten bettelnde Mistblagen verscheucht
(yeah, wie ich Haloween doch liebe...)
- gute Tat für ihre Zähne
Und dann habe ich heute meine Mitschüler mit meinen schauspielerischen Fähigkeiten unterhalten 

anti-T-kom schrieb:Mann bin ich kaputt----> Wohnung Staubgesaugt, Küche gereinigt & Spülmaschine aus- u. eingeräumt, Schreibtisch geputzt und Ordnung wiederhergestellt, Regale entstaubt, Klamottenhaufen (Riesenberg) Ordnungsmässig aufgeräumt - wer das überbietet dem gebührt "RESPECT"![]()

Gamefreak! schrieb:ich war heute freiwillig in der schule
<<<<<<<<<RESPECT![]()
excoutor schrieb:nein in thüringen war gestern feiertag![]()
bei uns war gestern
Und zum zweiten lern ich da andere Menschen vor Ertrinken zu bewahren
( ok , das kann ich schon , aber das will ja "warm gehalten" werden
)
CK_Wahoo schrieb:...und du fandest den gut?
Sachen gibts...
LOL, ich hab damit den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen. Naya mit ordentlich Wein war der wirklich richtig lustig. 

und bin 3 min. zu spät gekommen
und nur, weil der Bus zu spät kam
aber ich hab mich heute viel öffters gemeldet als alle anderen zusammen
und nem Kumpel geholfen Zeitung aus zu tragen und nun werde ich noch Rechnungswesen machen damit ich morgen in der Schule nichts machen muss
also wenn das keine gute Tat ist dann weiß ich auch nicht