[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Mehr Fläche stellst, sind die Icons kleiner. Finde das passt besser .
Aber bei IPad Os 18 waren die Symvole beim normalen Ipad auch so anpassbar. Jetzt mit 26 nicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit neuesten zeigt die Wetter App zwar vom Namen her die richtige Stadt an aber ganz woanders in Deutschland, weil in Klammern noch eine andere Stadt dabei steht. Wenn ich auf die Wetter Karte gehe, zeigt er aber den richtigen Punkt auf der Karte an 🤨 jemand ne Idee was man da tun kann außer iPhone Neustart ?

Hoffentlich optional mit der Oberfläche von 18.7.

Was haben die eigtl. bei Safari gemacht, extra Klicks bis ich den Tab wechseln kann :rolleyes:

Was haben die eigtl. bei Safari gemacht, extra Klicks bis ich den Tab wechseln kann :rolleyes:
Hab ich auch schon gedacht...kannst zwar weiterhin swipen, aber wenn man in die Tab Übersicht will, muss man extra klicken.

Hab ich auch schon gedacht...kannst zwar weiterhin swipen, aber wenn man in die Tab Übersicht will, muss man extra klicken.
du meinst wenn sich die Tableiste unten verkleinert? Dann muss man jetzt einmal mehr tippen. Stimmt. Für mich fühlt es sich aber eigentlich größtenteils an wie vorher, nur dass weniger im Weg ist.

du meinst wenn sich die Tableiste unten verkleinert? Dann muss man jetzt einmal mehr tippen. Stimmt. Für mich fühlt es sich aber eigentlich größtenteils an wie vorher, nur dass weniger im Weg ist.
unter einstellungen safari kann man die untereleiste verändern so das der Tab button direkt wieder da ist.

Oder man swiped von der Adressleiste nach oben, so öffnet sich die Tab Übersicht auch

Danke für den Tipp, damit behalte ich dann mal die neue Ansicht :d den leichten Swipe nach oben vorher nehm ich, mag die neue Ansicht sonst eigentlich ganz gerne.

eben nicht, wenn die Leiste minimiert ist. Dann schickt man Safari in den Hintergrund
Ja gut, das war ja auch vor iOS26 so. Da musste ich auch immer leicht hochscrollen, damit die Adressleiste überhaupt sichtbar wurde

Ist jmd noch auf 18.7 und hat die APP3?
Bei mir werden die AirPods Pro 3 unter 18.7 als Headphones ohne „R“ und „L“ angezeigt und nicht als AirPods
IMG_1222.jpeg
Hier war sogar nur der linke AirPod im Ladecase, während der andere nur herumlag. Trotzdem werden bei geladen, was ja BS ist

Ach ja, bei einem der Headphone-Anzeigen wechselt die Ladeanzeige (der „Blitz“) von laden zu nicht laden. Also völlig broken…

Das wird wohl nur unter iOS 26 korrekt funktionieren. Herzfrequenz Messung erfordert ja auch min iOS 26

iOS 26 läuft auf meinem 16 Pro besser, als auf dem 17 Pro

Zum Test auf einem anderen Gerät 26.0 geflasht und jetzt geht die Statusanzeige für die AirPods richtig

Aber warum nicht auch beim gleichzeitig erschienenen 18.7? Ich hasse Updatezwang…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh