[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

naja, die paar Tage kann man jetzt auch noch auf die Final von iOS26 warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bisher relaunches nicht so abgeneigt, aber entweder ich werde alt oder iOS26 ist wirklich hässlich. Hoffentlich kommt das noch deutlich abgeschwächt. Habs bisher nur auf meinem Wecker-Ersatz upgedated :d Also zu sinnvollen Änderungen kann ich noch nicht viel sagen.

Ich finds auch nicht wirklich schön. Wirkt jetzt so wie diese Xiaomi und konsorten Oberflächen. Dieser „billige“ ChinaOS Style

Hab mal die Beta von iOS26 installiert läuft auf dem 15 Pro einfach genauso gut wie 18.6 merke keinen unterschied. Habe bisher auch nur einen Bug gehabt in Apple Music der AutoDJ funktioniert nicht richtig.
Und was sagt der Akku so ? Hier wurde ja erwähnt er würde unter der Beta schneller leer werden. Überlege auch auf die Beta zu hopsen

Bisher merke ich keinen unterschied um ehrlich zu sein. Nutze aber auch keine Akku hungrigen Apps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh