Der "ich-tausch-mich-reich"-Thread

Luc83

Neuling
Hallo!

Vor längerer Zeit hab ich mal von nem Typen gelesen, der sich mit ner Idee reich getauscht hat: Er hat mit ner Büroklammer begonnen und hat das Ding immer gegen was Höherwertigeres eingetauscht, bis er bei ner Doppelhaushälfte angekommen war :drool:

Beim Fersehschauen grad eben hab ich mir gedacht, dass die Luxxler bestimmt begeistert mittauschen würden und das ganze ganz spaßig wäre! :bigok:

Hoffe, das geht hier im OT in Ordnung :)

Natürlich hab ich euch was viel besseres zu bieten als eine ordinäre Büroklammer, nämlich diese

gigantische gestiefelte Kater Figur aus nem Überraschungsei.
Ist das nicht klasse??! Trenne mich auch nur schweren Herzens von ihr :shot:

katerge4.jpg

Also, was habt ihr zu bieten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geb dir dafür nen ganzen Topf voll zuneigung :fresse:

:lol:

gut dann tausche ich den gegen eine Büroklammer :shot:

ne Scherz bei Seite.. ...

abgesehen von den versandkosten die überwiegen tausche ich mit meinem alten roten Schlafsack ....

abgesehen von den versandkosten die überwiegen tausche ich mit meinem alten roten Schlafsack ....

Naja, da müsste wohl jeder die Versandkosten für sein Teil selbst übernehmen...aber abgesehen davon schon mal ein super Angebot! Außerdem würdest du natürlich Kult-Status erreichen, da du der erste Tauschpartner bist :p

in regensburg tauschen wäre wohl einfacher... ich find die idee aber total geil, mach weiter!!!

Ja klar, am Anfang ists bestimmt ein bißchen schwachsinnig, aber irgendwann wird ja wohl die Ware hoffentlich mehr wert sein als das Porto ;)

Unterstützt ihn nicht, ert beutet uns nur aus um reich zu werden! :shot:

Ja, das wär schon mal was! Kannst du mal ein Bild posten? Ist der noch halbwegs brauchbar? Wie machen wir das mit dem Versand am geschicktesten?

ich hab da noch ne ganze tüte voll üei figuren
aber die werd ich nur gegen bares tauschen haha
mal viel glück für dich

aber nicht das am schluss die schwiegermutti getauscht wird oder so^^ :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich hasse, daß wenn andere versuchen auf einer Idee aufzusteigen.

Wie mit dem der Pixel verkauft hat und dadurch reich geworden ist. Später kamen so viele Pixelseiten die es auch versucht haben.

Gönnt dem Typen den Erfolg und versucht es nicht nach zu machen.

Eigene Ideen = Eigener Erfolg.

Alles andere ist arm.

Vorallem funktioniert sowas einzigartiges nur einmal , lässt sich meist nur schwer wiederholen. Gerade solche Sachen wie Pixelverkaufen. Aber ansonsten kann er es ruhig versuchen, solang er es besser macht als der, der die Idee hatte. Sonst macht es keinen Sinn.

Ach du meine Güte, das ist doch nur ein Spaß, muss man ja nicht alles so bitter ernst sehen. Will ja nur mal sehen, wie weit man damit kommt! Wenn ich beim alten roten Schlafsack hängen bleibe, ist's mir letztenendes doch auch sch***egal. Die Idee gleich als arm zu bezeichnen find ich eine unqualifizierte Antwort. Wünscht du dir doch auch nicht in deinem Heiratsantrags-Thread. Also bitte wieder BTT, danke schön ;)

der fred wird sicherlich lustig :-))
aber ich weis nicht was ich gegen nen roten schlafsack tauschen möchte ^^
kannst ja den schlafsack gegen eine flasche bier im obdachlosenheim tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh